Neue Webseite von zooom

Diskutiere Neue Webseite von zooom im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich glaube, @Reisebig plant auch später mal so eine Verschiffung und könnte was zu den Kosten wissen. Ihr z.B. Wird von ca. 1000 USD für die...

  1. #21 mawadre, 29.08.2017
    mawadre

    mawadre Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    197
    Ich glaube, @Reisebig plant auch später mal so eine Verschiffung und könnte was zu den Kosten wissen.

    Ihr z.B. Wird von ca. 1000 USD für die Verschiffung eines PKW von Los Angeles nach Bremerhaven gesprochen. Das würde zwar durch den Panamakanal gehen aber so what...
    https://www.autoblogger.de/usa-import-infos/kosten-im-detail/
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Reisebig, 29.08.2017
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    103
    yo das plant er, da der Vorruhestand in greifbare Nähe rückt und ich mir gerade meinen zukünftigen Kastenwagen auf dem Caravan Salon rausgesucht habe, habe ich gerade die Adresse nicht greifbar. Es gibt Anbieter die stellen Dir einen 20 oder 40 Fuß Container hin, du fährst die Karre rein und die machen vor deinen Augen die Kiste zu. Für größere Autos oder wenn Du Geld sparen willst gibt es einen Anbieter der Dir einen Platz auf einem RoRo Schiff vermietet, da fahren die deine Karre aufs Schiff. Muß man mögen. Bei Interesse frag ich meinen Kumpel nach dem Anbieter.
     
    univok gefällt das.
  4. #23 Jama333, 30.08.2017
    Jama333

    Jama333 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    35
    Seabridge verschifft mit RoRo (Roll on, Roll off) von Hamburg nach Baltimore oder Halifax. Gezahlt wird nach Kubikmetern und Grundgebühr (Versicherung). Eine erste unverbindliche Anfrage lag bei ca. 2000 Euro pro Fahrt für einen NV200 ohne Dachbox oder Ähnliches.

    Ob RoRo oder Container gehen die Meinungen auseinander. Man kann es auch über eine Spedition machen, dann hat man Garantie und Versichunger. RoRo fährt jemand anderes dein Fahrzeug aufs Schiff, Container fallen bei Wellengang auch mal vom Schiff.

    Somit gilt: Viele Wege führen nach Rom, oder eben über den Teich. Ich werde dies wohl in ca. einem Jahr machen. Dann kann ich gerne berichten :lol:
     
    univok gefällt das.
  5. #24 mawadre, 30.08.2017
    mawadre

    mawadre Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    197
    PS: Darf man mit einem Schummeldiesel überhaupt noch in die USA einreisen? :lol:
     
  6. #25 Jama333, 30.08.2017
    Jama333

    Jama333 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    35
    Gute Frage. Je nach politischer Lage ist aber der Schummeldiesel das kleinste Problem bis dahin :lol:
     
  7. #26 Reisebig, 30.08.2017
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    103
    Seabridge schreibt im Katalog folgendes dazu: "FahrzeugeinfuhrTouristen können ihr Fahrzeug für 12MonatezollfreiundohneErfüllungderstrengen US-Vorschriften nach Nord -amerika einführen. Technische Umrüs-tungen sind nicht erforderlich.
    "
     
  8. thh

    thh Guest

    Vielleicht sollten wir in diesem Thread beim Thema bleiben und für Überseetransporte und Nutzung der Fahrzeuge auf anderen Kontinenten einen eigenen Thread aufmachen.
     
  9. #28 helmut_taunus, 30.08.2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    332
    Wer hat denn angefangen?
    Zooom Manufaktur hat das interkontinentale Bild gebracht.
    guckstdu neue Webseite von zooom
     
    univok gefällt das.
  10. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    80
    Hallo Patrick,
    auch von mir: Willkommen im Forum! :veryhappy:
    Da hast du ja schon jetzt einiges aufzuholen ... ;-).
     
  11. #30 Zooom RM, 09.10.2017
    Zooom RM

    Zooom RM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    14
    Servus, ja das stimmt wohl. Im Moment, muss ich was das angeht, wohl noch am Zeitmanagement arbeiten. Aber ich lese fleißig mit ;-)
     
  12. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    80
    :respekt:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. thh

    thh Guest

    Das mit dem Zeitmanagement, das hab ich verpaßt, deshalb bin ich ja auch schon so ein alter Sack.
     
  15. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    80
    ... zum Glück - sonst hättste ja hier nicht so fleissig schreiben können (,sondern stattdessen deine Zeit managen müssen). ;-)
     
Thema:

Neue Webseite von zooom

Die Seite wird geladen...

Neue Webseite von zooom - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citan in 2020

    Neuer Citan in 2020: Laut einem Artikel auf welt.de vom letzten November soll 2020 ein neuer Citan rauskommen. Wieder auf Basis des Kangoo, aber diesmal mit...
  2. Neu und praktisch mit Kasten

    Neu und praktisch mit Kasten: Guten Tag, möchte mich hiermit im Forum mit meinem 2014er NV200 M20N Diesel in schwarz vorstellen und mit Gleichgesinnten austauschen dürfen....
  3. Verkaufe neue Unbenutzte Lüftungsgitter L&R für Caddy Schiebefenster

    Verkaufe neue Unbenutzte Lüftungsgitter L&R für Caddy Schiebefenster: Verkaufe nagelneues, ungebrauchtes Lüftungsgitter für den VW Caddy Kurzer und langer Radstand Links und Rechts. Nachdem ich mich halbtot gesucht...
  4. Neu aus BW

    Neu aus BW: Hallo, Bin der Zeljko (TschellGO) 42 und komme aus Nuertingen. Bin dabei mir einen Citan zu kaufen, dh noch auf der Suche. Hatte bis dato eine...
  5. flexibler Bettbau – neue Idee oder gabs die doch schonmal?

    flexibler Bettbau – neue Idee oder gabs die doch schonmal?: Uns ist was Neues eingefallen, was wir mal durch euch überprüfen lassen wollen, ob das wirklich so toll ist oder doch gar nicht geht....