Neuer Nissan NV 250

Diskutiere Neuer Nissan NV 250 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Schon sehr bedenklich, dass man sich sowas neu auf den Markt bringen traut. Wie viele Jahre der wohl noch laufen soll? Und die Namensgebung?...

1. #21 Steindi, 19.05.2019
    Steindi

Steindi Mitglied

Schon sehr bedenklich, dass man sich sowas neu auf den Markt bringen traut. Wie viele Jahre der wohl noch laufen soll?

Und die Namensgebung?
    NV150 oder vielleicht 180 wäre passender

odfi gefällt das.
  2. #22 Wolfgang, 19.05.2019
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Helmut, ich schüttel mit (aber so was von...).
    Wolfgang

OmmaEva gefällt das.
  3. #23 Wolftrekker, 19.05.2019
    Wolftrekker

Wolftrekker Mitglied

Warum sie dann den NV200 nicht als Verbrenner haben weiter laufen lassen versteh ich nicht.

medP und odfi gefällt das.
  4. #24 muurikka, 19.05.2019
    muurikka

muurikka Mitglied

Da habe ich ne Theorie: Wer kauf schon einen Kango in kurz oder lang, wenn er nen NV haben kann, und weil Renault halt die Mutter ist... ;-)

5. #25 OmmaEva, 19.05.2019
    OmmaEva

OmmaEva Mitglied

Unsere schöne Fensterlinie ist ja mit dem neuen Modell kaputt und perdu! *HEUL*

6. #26 helmut_taunus, 20.05.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    die Sache mit Kangoo und neu herausbringen hat immerhin einen positiven Aspekt:
    .
    Der alte Kangoo G2 bis Aug2018 war auf einem technischen Stand, der nicht mehr auf deutschen / europaeischen Straasen zugelassen war. Das Auto durfte nicht mehr verkauft werden, Abgaswerte veraltet / unzulaessig. Entsprechend gab es keine Kongoos bzw noch Reste als Haendlerzulassung vor Sep18. Waehrend der Wettbewerbs- Berlingo schon die ganze Fahrzeuggeneration vorher ab 2010 mit Diesel und Adblue verkauft wurde. In den letzten Jahren auch der Caddy mit Adblue, kam der Kangoo immer noch ohne diese Abgasreinigung mit SCR Katalysator daher. Folgerichtig Zulassungsverbot ab Sep 2018.
    Nun
    sehen wir die neue Schadstoffnorm Euro 6 D-temp im Angebot, sie haben also nachgeruestet und nicht nur dies, sondern auch die Messungen gemacht und bestanden. Weil sie nicht nur fuer 1 Jahr zulassen wollen, duerften auch Strassentests aussichtreich verlaufen sein oder gar bestanden.
    Dass
    dafuer immer noch die alte Karosserie verwendet wird, na ja, irgendwie schade, aber sie haben im Konzern immerhin solche kleinen Transporter jetzt neu. Im Vergleich PSA, die einen Riesenaufwand mit neuem Motor, verbessertem SCR-Kat, mehr Adblue-Verbrauch und gleichzeitig neuer Karosserie durchziehen und derzeit belohnt werden mit Auftraegen und Wartezeiten, bei Berlingo, Opel Combo, Vauxhall und Peugeot.
    .
    Gruss Helmut

Thema:

Neuer Nissan NV 250

Die Seite wird geladen...

Neuer Nissan NV 250 - Ähnliche Themen

1. Hilfe, wir brauchen etwas Neues

Hilfe, wir brauchen etwas Neues: Hallo, wie ich schon in meiner heutigen kurzen Vorstellung schrieb, muss uns unser geliebter Berlingo mit einem Auto-Himmelbett wohl leider...
  2. Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo

Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo: Hallo zusammen. Nachem wir schweren Herzens unseren VW Caddy Maxi (Baujahr 2015) mit 2 fachem Motorschaden verkaufen mussten, haben wir erstmal...
  3. Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 €

Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 €: Hallo, kurz ein paar Worte zu mir. mit fast 51 Jahren definitiv in der 2. Lebenshälfte soll wieder ein Bus her. Meinem 151 PS T4 weine ich,...
  4. Meine Elvira - Nissan NV200 Evalia

Meine Elvira - Nissan NV200 Evalia: Hei hei, ich möchte euch auch gern meinen Umbau zeigen. Wir (mein Mann und ich) sind noch nicht fertig, aber das Gröbste ist schon mal geschafft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden