Wird das der neue Nissan Evalia ??

Diskutiere Wird das der neue Nissan Evalia ?? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Könnte das ein neuer Nissan NV200 werden ? http://www.tfltruck.com/2016/04/is-this ... ans-spied/
T

TFL

Mitglied
Beiträge
325
Das Design kommt in vielen Punkten dem aktuellen Nissan Serena sehr nahe. Lediglich am Heck weichen Details ab.
 
F

Flachdach

Neues Mitglied
Beiträge
15
Da könntest du recht haben. Der Nissan Nv200 oder Evalia wird ja für heutige Verhältnisse schon ziemlich lang gleich gebaut bis auf kleine Änderungen. Müsste doch bestimmt in näherer Zeit mal eine Neuauflage kommen.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
MY19, the company rolls out a new .... NV200
MY19 heisst Mai 2019 und damit noch volle 3 Jahre bis dahin.
Wenn man zurueckblickt auf das Erscheinen des NV200 vor einigen Jahren, dann gab es damals einige Fahrzeuge, dann Serie mit mehr Fahrzeugen hergestellt in Japan, spaeter Produktionsstrasse in Spanien aufbauen und Fahrzeuge von dort. Derzeit wird in Mexiko eine Fertigung aufgebaut. Wann genau in Deutschland neue Modelle kommen, muss man aus der Presse speziell herauslesen. Wenn es irgendwo einen fertig entwickelten neuen NV200 geben sollte, hat es noch nicht direkt die Auswirkung, dass es diesen auch in Deutschland dann gleichzeitig geben wird. Moeglich aber nicht sicher.
Gruss Helmut
 
F

Flachdach

Neues Mitglied
Beiträge
15
MY steht für Modell Year meines Wissens.
 
Thema: Wird das der neue Nissan Evalia ??
Oben