Wird das der neue Nissan Evalia ??

Diskutiere Wird das der neue Nissan Evalia ?? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Könnte das ein neuer Nissan NV200 werden ? http://www.tfltruck.com/2016/04/is-this ... ans-spied/

1. #1 Flachdach, 06.04.2016
    Flachdach

Flachdach Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFL

TFL Mitglied

Das Design kommt in vielen Punkten dem aktuellen Nissan Serena sehr nahe. Lediglich am Heck weichen Details ab.

4. #3 Flachdach, 06.04.2016
    Flachdach

Flachdach Neues Mitglied

Da könntest du recht haben. Der Nissan Nv200 oder Evalia wird ja für heutige Verhältnisse schon ziemlich lang gleich gebaut bis auf kleine Änderungen. Müsste doch bestimmt in näherer Zeit mal eine Neuauflage kommen.

5. #4 Flachdach, 18.05.2016
    Flachdach

Flachdach Neues Mitglied

6. #5 helmut_taunus, 19.05.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

MY19 heisst Mai 2019 und damit noch volle 3 Jahre bis dahin.
    Wenn man zurueckblickt auf das Erscheinen des NV200 vor einigen Jahren, dann gab es damals einige Fahrzeuge, dann Serie mit mehr Fahrzeugen hergestellt in Japan, spaeter Produktionsstrasse in Spanien aufbauen und Fahrzeuge von dort. Derzeit wird in Mexiko eine Fertigung aufgebaut. Wann genau in Deutschland neue Modelle kommen, muss man aus der Presse speziell herauslesen. Wenn es irgendwo einen fertig entwickelten neuen NV200 geben sollte, hat es noch nicht direkt die Auswirkung, dass es diesen auch in Deutschland dann gleichzeitig geben wird. Moeglich aber nicht sicher.
    Gruss Helmut

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Flachdach, 19.05.2016
    Flachdach

Flachdach Neues Mitglied

MY steht für Modell Year meines Wissens.

9. #7 helmut_taunus, 19.05.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Oh, moeglich, das waere ein Jahr frueher, im August 18 etwa.
    Es kommt aber sowieso, wie das Wetter, ohne unseren Einfluss.

Thema:

Wird das der neue Nissan Evalia ??

Die Seite wird geladen...

Wird das der neue Nissan Evalia ?? - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  4. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  5. Drehsitzkonsole quitscht

Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...