(Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1

Diskutiere (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hi, biete, für den erst neu gekauften Evalia, meine praktisch unbenutzte neue Karte für 19 Euro. Version 25920 BH10C HERE/Robert Bosch....

1. #1 hondansx, 21.10.2017
    hondansx

hondansx Mitglied

Hi,

biete, für den erst neu gekauften Evalia, meine praktisch unbenutzte neue Karte für 19 Euro.
    Version 25920 BH10C HERE/Robert Bosch.
    Theoretisch mit 5 Jahre Garantie, falls das mit zur Nissan Garantie zählen sollte.

VG
    Alex

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

Evie Mitglied

Also ich muss nochmal prüfen ob die bei dem alten connect passt. Wenn ja würde ich sie dir abnehmen.

Wir hatten hier doch mal so Bericht darüber muss da mal suchen. Kann mich aber leider dann erst ab Mittwoch wieder melden da ich ihr immer schlechten Empfang habe.

4. #3 hondansx, 22.10.2017
    hondansx

hondansx Mitglied

Da du der erste warst, halte ich die Karte bis Mittwoch zurück.

5. Evie

Evie Mitglied

Habe dir ne Postfach Nachricht eben zugesendet.
    Danke

6. #5 hondansx, 24.10.2017
    hondansx

hondansx Mitglied

Verkauft.

Thema:

(Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1

Die Seite wird geladen...

(Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1 - Ähnliche Themen

1. Biete: Gummimatte hinten

Biete: Gummimatte hinten: Hallo zusammen, ich habe mir einen Evalia (7-Sitzer) gekauft und diesen begonnen mit einem Camping-Umbau zu versehen. Im Fahrzeug war im...
  2. Neuer geplanter Ausbau

Neuer geplanter Ausbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin mega froh dieses Forum gefunden zu haben. :) Aktuell bin ich mit einem PKW (E87 BMW) und Dachzelt...
  3. Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen

Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich meinen Nissan NV200 Evalia nun verkaufe, will ich hier meinen selbst gebauten Campingaufbau anbieten. Ich habe ihn seit...
  4. Nissan NV200 Evalia, Verkleidung Heckklappe, FIN ASSY BACK DOOR, 90900 3LS0A

Nissan NV200 Evalia, Verkleidung Heckklappe, FIN ASSY BACK DOOR, 90900 3LS0A: Moin Zusammen. Verkaufe Verkleidung Heckklappe Evalia. Siehe:...
  5. 4 neue Sommerreifen von Bridgestone

4 neue Sommerreifen von Bridgestone: Hi, Ich bin neu hier in dem Forum. Kurz zu mir sind schon lange Nissanfahrer und haben uns entschieden nun einen NV herzutun. Ich Arbeit in einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden