Neuer Nissan HDK

Diskutiere Neuer Nissan HDK im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; leider ohne Schiebetüren, aber sonst: http://www.motor-talk.de/news/nissan-cu ... 53608.html Gruß Wolfgang

1. #1 Wolfgang, 21.11.2008
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin Wolfgang,

kein HDK, aber eine harte Artacke auf den Daihatsu Materia :jaja: Gleiche Form, aber die Ecken rund gelutscht :mrgreen:

Gruß Martin

4. #3 Anonymous, 21.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich finde den irgendwie putzig. Mal abwarten was der Live-Eindruck sagt.
    Beim Materia war ich enttäuscht. Außen hui, innen pfui, Preis völlig inakzeptabel. Mal schaun was der Cube so hergibt und kostet.

Aber erst einmal wird der C3 Picasso abgewartet. :jaja:

5. #4 Anonymous, 21.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wuerde es eher eine harte Attacke auf den guten Geschmack nennen :mrgreen: .

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Nissan HDK

Die Seite wird geladen...

Neuer Nissan HDK - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  5. Drehsitzkonsole quitscht

Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...