Neuer HDK aus aus Japan

Diskutiere Neuer HDK aus aus Japan im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, habe heute noch eine Alternative unter den HDK's gefunden: Gleiche Länge wie unser Berlingo 2, etwas niedriger, aber bis zu 7...

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Leute, habe heute noch eine Alternative unter den HDK's gefunden:

    Gleiche Länge wie unser Berlingo 2, etwas niedriger, aber bis zu 7 Sitzplätze:

    http://carscoop.blogspot.com/2008/05...r-minivan.html

    Wie findet Ihr den?
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #3 Anonymous, 18. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der sieht so niedrig aus! Irgs! Und wo sind die Ablägen über der vorderen Sitzreihe? :mrgreen:
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Scheint mir als wäre da beim Mercedes etwas gespickt worden....
     
  6. #5 Anonymous, 18. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr nett!!!!!!!!! :jaja: Sehr stylish und spricht mir sehr zu. Waere nett den Honda mal im Original zu sehen, ohne dafuer halb um die Welt fliegen zu muessen :zwinkernani: .
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nextdoblo, 18. Juni 2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    na da wurde aber nicht nur bei der A-Klasse geklaut...
    erkenne auch Elemente vom Mitsubushi Grandis und Mazda 5 !

    Witzig 8 Sitzplätze auf 4,21 unterzubringen 8)
    Und Allrad :roll:
     
  9. #7 Anonymous, 19. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :no: :no: :no:
    Ideen sind halt Mangelware - da bleibt nur copieren.... :roll:

    Code:
    copy merzedes+mitsubishi+merzedes=FREED
     
Thema:

Neuer HDK aus aus Japan

Die Seite wird geladen...

Neuer HDK aus aus Japan - Ähnliche Themen

  1. neuer Mini HDK aus Japan (Yaris Verso)!

    neuer Mini HDK aus Japan (Yaris Verso)!: Hallo HDK-Fans, habe gerade den Nachfolger vom Yaris Verso entdeckt: http://carscoop.blogspot.com/2005/10/to ... verso.html Gruß Wolfgang
  2. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  3. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  4. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  5. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...