Neuer gebrauchter HDK gesucht.

Diskutiere Neuer gebrauchter HDK gesucht. im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da ich befürchte dass das "Pickerl" (entspricht TÜV-Überprüfung) mich von meinem Kangoo scheidet. Also brauche ich einen neuen HDK. Was ich an...

  1. #1 georgius, 13.08.2020
    georgius

    georgius Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Da ich befürchte dass das "Pickerl" (entspricht TÜV-Überprüfung) mich von meinem Kangoo scheidet. Also brauche ich einen neuen HDK. Was ich an meinem Kangoo II aus 2008 sehr schätze ist das man die Rücksitze eben umklappen kann und bei dem Modell auch den Beifahrersitz nach vorne klappen kann. Dadurch bekommt man eine praktisch ebene Fläche von 230x 60 cm wo man mit einer Luftmatratze gut schlafen kann.

    Auch die Fenster mir elektrischen Fensterheber schätze ich sehr und die Dachreling ist nicht unwichtig.

    Also welche Modelle können:

    Eben umgelegte Rücksitze
    Umlegbarer Beifahrersitz
    Fensterheber hinten
    Dachreling
    Und auch schön ist der Stauraum in der Armlehne für meine Energietrinkdosen
     
Thema:

Neuer gebrauchter HDK gesucht.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer gebrauchter gesucht
  1. Flixi12
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.675
    Flixi12
    19.06.2020
  2. keimax
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.311
    helmut_taunus
    23.07.2018
  3. Ringschu
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    13.676
    tombaz
    18.08.2017
  4. Hank
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.095
    helmut_taunus
    15.09.2016
  5. kpertsch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    667
    Dosi
    04.07.2021