Neuer gebrauchter HDK gesucht.

Diskutiere Neuer gebrauchter HDK gesucht. im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da ich befürchte dass das "Pickerl" (entspricht TÜV-Überprüfung) mich von meinem Kangoo scheidet. Also brauche ich einen neuen HDK. Was ich an...
G

georgius

Mitglied
Beiträge
20
Da ich befürchte dass das "Pickerl" (entspricht TÜV-Überprüfung) mich von meinem Kangoo scheidet. Also brauche ich einen neuen HDK. Was ich an meinem Kangoo II aus 2008 sehr schätze ist das man die Rücksitze eben umklappen kann und bei dem Modell auch den Beifahrersitz nach vorne klappen kann. Dadurch bekommt man eine praktisch ebene Fläche von 230x 60 cm wo man mit einer Luftmatratze gut schlafen kann.

Auch die Fenster mir elektrischen Fensterheber schätze ich sehr und die Dachreling ist nicht unwichtig.

Also welche Modelle können:

Eben umgelegte Rücksitze
Umlegbarer Beifahrersitz
Fensterheber hinten
Dachreling
Und auch schön ist der Stauraum in der Armlehne für meine Energietrinkdosen
 
Thema: Neuer gebrauchter HDK gesucht.

Ähnliche Themen

Oben