Neu hier - Kaufberatung

Diskutiere Neu hier - Kaufberatung im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich plane die Anschaffung eines (gebrauchten) Evalia, zumindest ist dieser im Moment als 110PS-Diesel mein...
M

Marco

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich plane die Anschaffung eines (gebrauchten) Evalia, zumindest ist dieser im Moment als 110PS-Diesel mein Favorit. Als gebranntes Subaru-Kind (Diesel-Motorschaden) suche ich was zuverlässiges mit viel Platz (Camping) und geringen Unterhaltskosten. Was ich bisher gelesen habe trifft das auf den Evalia so ziemlich zu. Bis auf das Problem mit dem Turbo-Rohr habe ich eigentlich im Netz nichts weiter gravierendes gefunden. Ich hab mit den Thread dazu durchgelesen, und soweit ich das nach 16 Seiten noch überblicken kann scheint das Problem mit der aktualisierten Version des Bauteil ja gelöst.

Dazu eine Frage: kann man sich das auch "vorsorglich" einbauen lassen?

Gibt es sonst was worauf man bei Kauf eines gebrauchten Evalia besonders achten sollte?

Danke für eure Tips!
 
T

triplemania

Mitglied
Beiträge
253
kann man sich das auch "vorsorglich" einbauen lassen?
Natürlich. Das wird aber nur auf eigene Kasse gehen, nicht als "Garantieleistung" oder "stiller Rückruf". Ein anderer User hat hier vor wenigen Wochen allerdings geschrieben, dass ihm auch dieser verbesserte LLS nach 100tkm gerissen ist.

Ich würde den NV200 einfach kaufen und die Probleme lösen, wenn Sie sich stellen.
 
Thema: Neu hier - Kaufberatung
Oben