Musikerwitz der Woche

Diskutiere Musikerwitz der Woche im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; MUSIKERWITZ DER WOCHE ===================== Der alte Schlagersaenger will es noch einmal wissen und geht nach langer Zeit wieder auf Tournee....

1. #1 Big-Friedrich, 04.01.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

MUSIKERWITZ DER WOCHE
    =====================
    Der alte Schlagersaenger will es noch einmal wissen und geht nach langer Zeit wieder auf Tournee. Bei seinem ersten Konzert in einer Kleinstadt sitzt nur eine einzige Frau. "Heut singe ich nur für Sie, Gnaedigste", schmeichelt der Saenger. "Dann machen sie aber schnell.
    Ich muss hier anschliessend noch alles saubermachen!"

2. #2 Anonymous, 26.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Sohn sagt zur Mutter: wenn ich gross bin will ich Musiker werden. Darauf die Nummer: Beides geht nicht.

Thema:

Musikerwitz der Woche

Die Seite wird geladen...

Musikerwitz der Woche - Ähnliche Themen

1. Günstiger Einstiegs HDK für Wochenendtrip s.

Günstiger Einstiegs HDK für Wochenendtrip s.: Hallo Zusammen, ich bin vor kurzem auf den Geschmack gekommen mit einem umgebauten HDK kleine Reisen und Trips zu machen. Jetzt bin ich auf der...
  2. Gebrauchter Berlingo, 1,5 Wochen alt, LIMA defekt...

Gebrauchter Berlingo, 1,5 Wochen alt, LIMA defekt...: Hallo, ich bin noch ganz frisch in der Gemeinde der Berlingofahrer dabei. Ich habe mir vor 1,5 Wochen einen Berlingo 1.4 75PS bei einem Citroen...
  3. 1 Woche im Bärli :) und es war toll

1 Woche im Bärli :) und es war toll: so, ich habe die erste Woche "Wohnen im Auto" hinter mir. habe in meinem Bärli, hinten ein Podest eingebaut. halbe Rückbank raus, ne Kiste...
  4. ....nach 6 Wochen....

....nach 6 Wochen....: ....hatte ich gestern meine 1.(und hoffentlich vorerst letzte) "Panne" . Hole vom Tierarzt meinen Hund ab, auf dem Weg Heim, ruckelt und stuckelt...
  5. Die ersten 3 Wochen Combo

Die ersten 3 Wochen Combo: Tja seit 3 Wochen habe ich nun den Combo und gestern fing wärend der Fahrt die Motorkontrolllampe an zu blinken. Nach ca 3-4 Sekunden ging diese...