Rifter/Berlingo Kabeldurchführung Motorraum -> Innenraum

Diskutiere Rifter/Berlingo Kabeldurchführung Motorraum -> Innenraum im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Moin, bald ist es hoffentlich soweit, mein Rifter Bj2021 sollte bei mir sein. Da ich plane diesen zu einem Camper umzubauen stellt sich mir die...

  1. Bias89

    Bias89 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    bald ist es hoffentlich soweit, mein Rifter Bj2021 sollte bei mir sein.
    Da ich plane diesen zu einem Camper umzubauen stellt sich mir die Frage wie ich am geschicktesten ein Kabel vom Motorraum unter den Beifahrersitz bekomme.
    Denn ich würde an dieser Stelle gerne meine zweit Batterie verbauen.

    Ich hab gelesen das es eine Durchführung vom Motorraum in das Radhaus auf der Fahrrerseite gibt und von da dann nach innen.
    Weis jemand ob die groß genug ist für das dicke Kabel ? Und von der Stelle muss ich dann ja irgendwie noch Richtung Beifahrersitz kommen. Kommt man da irgendwie relativ einfach rüber?

    Würde mich freuen wenn da jemand ein paar Tipps hat :)

    Gruß
    Bias
     
    LuggiB gefällt das.
  2. #2 bartosz, 30.04.2021
    bartosz

    bartosz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren. Hast du eine geeignete Stelle gefunden?
     
  3. Bias89

    Bias89 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab meinen Rifter leider noch nicht, daher konnte ich noch nicht nachschauen :(
     
Thema:

Rifter/Berlingo Kabeldurchführung Motorraum -> Innenraum

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rifter Berlingo Kabeldurchführung
  1. peekay
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.908
    TTRU74
    10.05.2021
  2. Fuzzrocious
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.579
    Tangazo
    05.06.2021
  3. hayzle
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    935
    Reisebig
    05.04.2021
  4. hagbard
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.122
    hagbard
    04.03.2021
  5. Andreas_K
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.673
    Evie
    03.12.2020