Motor rasselt

Diskutiere Motor rasselt im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo mein evalia 1.6l 110ps benziner rasselt bei 2500 u/min . aber nicht bei last oder lastabfall. Und nur wenn er warm ist hat jemand eine idee
A

Andimo

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo mein evalia 1.6l 110ps benziner rasselt bei 2500 u/min . aber nicht bei last oder lastabfall. Und nur wenn er warm ist hat jemand eine idee
 
F

FrankenHDK

Neues Mitglied
Beiträge
17
Hallo Andimo,
wir hatten ein ähnliches Phänomen, verursacht wurde das Geräusch durch eine lockere Schraube im Bereich Scheibenwischergestänge. Ist komischerweise auch immer erst bei warmem Auto aufgetreten. Wir (der Werkstattmeister und ich) konnten die Ursache bei stehendem Fahrzeug durch einen sanften Faustschlag im unteren Bereich der Windschutzscheibe lokalisieren (da hat man dann ein Klappern gehört).
Viel Erfolg bei der Suche!
Gruß
Thomas
 
Thema: Motor rasselt
Oben