Motor rasselt

Diskutiere Motor rasselt im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo mein evalia 1.6l 110ps benziner rasselt bei 2500 u/min . aber nicht bei last oder lastabfall. Und nur wenn er warm ist hat jemand eine idee

1. Andimo

Andimo Neues Mitglied

Hallo mein evalia 1.6l 110ps benziner rasselt bei 2500 u/min . aber nicht bei last oder lastabfall. Und nur wenn er warm ist hat jemand eine idee

2. #2 FrankenHDK, 03.08.2018
    FrankenHDK

FrankenHDK Neues Mitglied

Hallo Andimo,
    wir hatten ein ähnliches Phänomen, verursacht wurde das Geräusch durch eine lockere Schraube im Bereich Scheibenwischergestänge. Ist komischerweise auch immer erst bei warmem Auto aufgetreten. Wir (der Werkstattmeister und ich) konnten die Ursache bei stehendem Fahrzeug durch einen sanften Faustschlag im unteren Bereich der Windschutzscheibe lokalisieren (da hat man dann ein Klappern gehört).
    Viel Erfolg bei der Suche!
    Gruß
    Thomas

Thema:

Motor rasselt

Die Seite wird geladen...

Motor rasselt - Ähnliche Themen

1. Citroen leuchtet motorsteuerlampe

Citroen leuchtet motorsteuerlampe: Hallo bin neu hier. Erstmal zu mir. Rico 37 Jahre baue schon seid ca 18 Jahre an Autos also Erfahrung habe ich. Ich habe gerade ein citroen...
  2. Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor

Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber...
  3. Motorschaden, schnüff

Motorschaden, schnüff: Motorschaden, suche Ersatzmotor für Kangoo (Edition Campus) KC 1.2 16V (Benziner), HSN/TSN 3333 / ACV. Der Kangoo steht in Scharnebeck bei...
  4. Ventildeckeldichtung defekt - Motor schaden

Ventildeckeldichtung defekt - Motor schaden: Ich fahre einen 2.5 Jahre alten Berlingo Benziner. Bis dato keine Probleme, alle Services gemacht. Sonntag auf der Heimfahrt vom Kurzurlaub...
  5. Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr

Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr: Grüße Euch, hallo, das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich nun schon einige Zeit passiv in diesem tollen Forum dabei war. Wir fahren einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden