Fehlercode P1112 beim 2.0 HDI Berlingo bj 2002

Diskutiere Fehlercode P1112 beim 2.0 HDI Berlingo bj 2002 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin liebe Leute, Ich weiß leider nicht weiter bezüglich des oben genannten Fehlercodes. Da steht Kraftstoffleitungsdrucksignal über dem oberen...
P

PietTh

Neues Mitglied
Beiträge
2
Moin liebe Leute,
Ich weiß leider nicht weiter bezüglich des oben genannten Fehlercodes. Da steht Kraftstoffleitungsdrucksignal über dem oberen Schwellenwert. Kann mir hier vllt. Jemand Helfen? Seit Tagen versuche ich im Internet zu erfahren was diesen Fehler auslöst um es zu reparieren. Mein Auto startet nicht und wenn dann nur für 2 sek und geht dann wieder aus. Danach ist ein starten ohne löschen des Fehlers nicht möglich.
Ich hoffe jemand von euch liest das und kann weiterhelfen.
Liebe Grüße
Piet
 
P

PietTh

Neues Mitglied
Beiträge
2
OK super , danke dir schon mal.
Haben soweit jetzt den Drucksensor ausschließen können . Jetzt läuft er zumindest im Leerlauf durchgehend wieder aber dafür geht er aus sobald man höher als 3000 Umdrehungen kommt.
 
Thema: Fehlercode P1112 beim 2.0 HDI Berlingo bj 2002

Ähnliche Themen

Oben