Mittelarmlehne...

Diskutiere Mittelarmlehne... im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Meine Frage: Hat jemand von Euch eine Mittelarmlehne aus dem Zubehörmarkt in seinen Kangoo eigebaut? Wenn ja, was für ein Modell und von Wo...

1. #1 Anonymous, 13.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Meine Frage: Hat jemand von Euch eine Mittelarmlehne aus dem Zubehörmarkt in seinen Kangoo eigebaut?
    Wenn ja, was für ein Modell und von Wo bezogen? Habt Ihr zufällig noch ein Bild davon?

Ich hab da mal zwischen den Sitzen runtergeguckt und mir scheint s'ist reichlich eng da unten... obs da was vernünftiges gibt zum nachrüsten?

2. #2 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Scheint echt ein Problem zu sein :confused: , eigentlich wollte ich Dir meine empfehlen aber die gibt es nicht für den Kangoo. :no:
    Was da so bei Ebay angeboten wird.......ich weis nicht. Die Dinger liegen im Höchstfalle um die 25€ was ich bei einer guten Qualität für zu wenig halte.

mfg

Georg

3. th.s

th.s Mitglied

Hallo

Von Kamei gibts eine, die soll passen. Kostet aber um die 100 Euronen.

Gruß

Thomas

4. #4 Anonymous, 18.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke... werde mal nach Dieser suchen und dann entscheiden obs sich lohnt die 100 €uros auszugeben!

5. #5 Anonymous, 24.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Aspis,

ich klappe im neuen Kangoo zum Anschnallen immer die Armlehne hoch,
    so eng ist das zwischen den Sitzen. Zumindest für mich...

Wenn schon Armlehne, dann besser klappbar. Missen möcht ich die Lehne nicht.

Beste Grüße,

Friedhelm

Thema:

Mittelarmlehne...

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne... - Ähnliche Themen

1. Mittelarmlehne bzw. Armlehne und Dreshsitze

Mittelarmlehne bzw. Armlehne und Dreshsitze: Hallo Leute, wir haben nun auch so einen genialen Evalia und sind fleißig am ausbauen zum drin schlafen. Wir haben die Drehsitzkonsolen von Zooom...
  2. Mittelarmlehne für TREND

Mittelarmlehne für TREND: Ich habe leider einen kurzen Tourneo ohne Mittelarmlehne. Gibt es schon ein Modell zum Nachrüsten im Zubehörhandel?
  3. Mittelarmlehne für FORD Tourneo Connect

Mittelarmlehne für FORD Tourneo Connect: Gibt es für einen Tourneo BJ 2014 schon eine Mittelarmlehne zum Nachrüsten?
  4. Mittelarmlehne für den Evalia

Mittelarmlehne für den Evalia: Hat schon einer so ein Teil oder habt jemand Erfahrungen damit? Ich würde mich gern eine anbauen, aber es darf keine Bastelarbeit sein. Ich will...
  5. Mittelarmlehne, woher?

Mittelarmlehne, woher?: Hallo :wink: alle zusammen, habe vor geraumer Zeit mein Fahrzeug mit einer Mittelarmlehne nach gerüstet. Da ich in einigen Beiträgen lesen...