Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittelarmlehne für FORD Tourneo Connect
Diskutiere Mittelarmlehne für FORD Tourneo Connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Gibt es für einen Tourneo BJ 2014 schon eine Mittelarmlehne zum Nachrüsten?
Die Lasche der "portable Pocket" wird wahrscheinlich im Sommer auf der nackten Haut stören, weil sie leicht nach oben steht. Und ich weiß auch nicht, wofür ich die Tasche verwenden soll.
wollte nen beitrag zu den Armster Armlehne leisten:
Auf den Punkt gebracht: Die Armster 2 ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht denn man kann es nicht ganz senkrecht aus dem Weg hochkippen und ist teuerer, die andere Features sind vollig egal und nicht kaufentscheidend. Die Armster S ist viel besser, ist guenstiger und laesst sich senkrecht hoch klappen wenn man sie quasi nicht mehr da haben moechte. Also die Armster 2 Armlehne wurde zurueck geschickt
Montage: Die Gummitmutter sind total doof, ich habe ganz normale Einschlagmuettern genommen, und noch kleine Bohrungen gemacht fuer die kleine Spitzen, das haelt viel fester. Meine Fotos erzaehlen es bestimmt besser: