Mittelarmlehne für FORD Tourneo Connect

Diskutiere Mittelarmlehne für FORD Tourneo Connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Gibt es für einen Tourneo BJ 2014 schon eine Mittelarmlehne zum Nachrüsten?
G

gewe

Mitglied
Beiträge
116
Die Lasche der "portable Pocket" wird wahrscheinlich im Sommer auf der nackten Haut stören, weil sie leicht nach oben steht. Und ich weiß auch nicht, wofür ich die Tasche verwenden soll.
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
...naja wenn du 216 Stück bestellst :lol:
Das wäre jedenalls der Preis, bei Einzelpreis 110,6 € (aktuell bei mir angezeigt)
 
G

gewe

Mitglied
Beiträge
116
Bei mir hilft auch Neustart nicht :-(
 
J

janbor

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo,
habe vor mir die Armster MAL zuzulegen.
Wie sind denn die Erfahrungen nach 1,5 Jahren. Stimmt die Qualität oder eher nicht?

MfG
Jan
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Mittlerweile gibt es auch die Armster S Armlehne, die kann man senkrecht kippen und ist auch billiger geworden.
 
guerillamahn

guerillamahn

Mitglied
Beiträge
56
hey Leute,

wollte nen beitrag zu den Armster Armlehne leisten:

Auf den Punkt gebracht: Die Armster 2 ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht denn man kann es nicht ganz senkrecht aus dem Weg hochkippen und ist teuerer, die andere Features sind vollig egal und nicht kaufentscheidend. Die Armster S ist viel besser, ist guenstiger und laesst sich senkrecht hoch klappen wenn man sie quasi nicht mehr da haben moechte. Also die Armster 2 Armlehne wurde zurueck geschickt ;-)

Montage: Die Gummitmutter sind total doof, ich habe ganz normale Einschlagmuettern genommen, und noch kleine Bohrungen gemacht fuer die kleine Spitzen, das haelt viel fester. Meine Fotos erzaehlen es bestimmt besser:

https://i.ibb.co/P9JrnwP/20200629-161731.jpg

https://i.ibb.co/41ShThc/20200629-171005.jpg

https://i.ibb.co/6Z9kqHG/20200629-195508.jpg

https://i.ibb.co/6ZBq9pq/20200629-195516.jpg

https://i.ibb.co/85dZhtm/20200704-174514.jpg

https://i.ibb.co/HKgTMGz/20200704-174522.jpg
 
Thema: Mittelarmlehne für FORD Tourneo Connect

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
1
Aufrufe
3.069
Il Postino
I
M
Antworten
5
Aufrufe
4.379
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Oben