Mittelarmlehne für den Evalia

Diskutiere Mittelarmlehne für den Evalia im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat schon einer so ein Teil oder habt jemand Erfahrungen damit? Ich würde mich gern eine anbauen, aber es darf keine Bastelarbeit sein. Ich will...

1. #1 Big-Friedrich, 05.10.2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hat schon einer so ein Teil oder habt jemand Erfahrungen damit?

Ich würde mich gern eine anbauen, aber es darf keine Bastelarbeit sein. Ich will nichts kleben und schon gar
    keine Löcher in den neuen Evalia bohren...

2. #2 Il Postino, 05.10.2011
    Il Postino

Il Postino Mitglied

Thema:

Mittelarmlehne für den Evalia

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne für den Evalia - Ähnliche Themen

1. Mittelarmlehne für TREND

Mittelarmlehne für TREND: Ich habe leider einen kurzen Tourneo ohne Mittelarmlehne. Gibt es schon ein Modell zum Nachrüsten im Zubehörhandel?
  2. Mittelarmlehne für FORD Tourneo Connect

Mittelarmlehne für FORD Tourneo Connect: Gibt es für einen Tourneo BJ 2014 schon eine Mittelarmlehne zum Nachrüsten?
  3. Mittelarmlehne für Combo

Mittelarmlehne für Combo: Möchte meinen Combo gerne mit einer Mittelarmlehne nachrüsten. Welche Könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen. Ich habe folgende gefunden:...
  4. Mittelarmlehne bzw. Armlehne und Dreshsitze

Mittelarmlehne bzw. Armlehne und Dreshsitze: Hallo Leute, wir haben nun auch so einen genialen Evalia und sind fleißig am ausbauen zum drin schlafen. Wir haben die Drehsitzkonsolen von Zooom...
  5. Mittelarmlehne, woher?

Mittelarmlehne, woher?: Hallo :wink: alle zusammen, habe vor geraumer Zeit mein Fahrzeug mit einer Mittelarmlehne nach gerüstet. Da ich in einigen Beiträgen lesen...