Mittelarmlehne für TREND

Diskutiere Mittelarmlehne für TREND im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe leider einen kurzen Tourneo ohne Mittelarmlehne. Gibt es schon ein Modell zum Nachrüsten im Zubehörhandel?

1. gewe

gewe Mitglied

Ich habe leider einen kurzen Tourneo ohne Mittelarmlehne. Gibt es schon ein Modell zum Nachrüsten im Zubehörhandel?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne für TREND

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne für TREND - Ähnliche Themen

1. Persönlicher Vergleich 2007er LX gegen 2016er Grand Trend

Persönlicher Vergleich 2007er LX gegen 2016er Grand Trend: Ich bin den LX 180Tkm gefahren und nun die ersten 400km im Neuen. Der neue ist ein anderes Auto. Wesentlich leiser Innen, besser gefedert und...
  2. Mittelarmlehne bzw. Armlehne und Dreshsitze

Mittelarmlehne bzw. Armlehne und Dreshsitze: Hallo Leute, wir haben nun auch so einen genialen Evalia und sind fleißig am ausbauen zum drin schlafen. Wir haben die Drehsitzkonsolen von Zooom...
  3. Mein neuer Torneo Connect Trend 1,0 EcoBoost

Mein neuer Torneo Connect Trend 1,0 EcoBoost: So, nachdem ich ihn Donnerstag Nachmittag abholen konnte und die vom Händler montierten Winterstahlräder nachgezogen habe bin abends noch ein...
  4. Antenne und Bedienelemente Trend MJ 2014

Antenne und Bedienelemente Trend MJ 2014: Hallo Trendbesitzer oder Ambiente mit Radio. Wie hoch ist der TC eigentlich mit der Antenne? Gibts da Probleme mit 2m Parkhäusern? Die Antten beim...
  5. Mittelarmlehne für FORD Tourneo Connect

Mittelarmlehne für FORD Tourneo Connect: Gibt es für einen Tourneo BJ 2014 schon eine Mittelarmlehne zum Nachrüsten?