Meine EVA ist da

Diskutiere Meine EVA ist da im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Zusammen Wir kommen aus Winterthur in der Schweiz und fanden den Nissan Evalia immer schon recht ansprechend in Grösse und Preis.. Ende...

1. hypnotic10

hypnotic10 Neues Mitglied

Hallo Zusammen

Wir kommen aus Winterthur in der Schweiz und fanden den Nissan Evalia immer schon recht ansprechend in Grösse und Preis..

Ende Juni 2014 konnten wir unsere EVA dann entlich in Empfang nehmen. :p

Nissan NV200 Evalia, weiss, 1.5dci 110Eselchen 5 Plätze

Gleich die erste Fahrt mit dem Auto ging ins schön verregnete Tessin.. super Sache.. gleich runter auf durchschnittlich 6.0Liter (hatte vorher einen Chrysler 300C, der 12.5l auf 100km brauchte).. was für eine Erfahrung..
    Wir brauchen unsere EVA als Tauchbus.. da geht mächtig was rein und reisen tut man sehr entspannt.. wir habens bislang nicht bereut und nun hat sie doch schon 7000km runter.. ohne die kleinste Macke... 8)

Wir freuen uns auf viele schöne Reisen mit unserer kleinen Perle...

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine EVA ist da

Die Seite wird geladen...

Meine EVA ist da - Ähnliche Themen

1. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...
  2. Neu im Forum, hier meine Vorstellung

Neu im Forum, hier meine Vorstellung: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme im Forum.! Seit Juli 2016 fahre ich nun unseren "GUSTAVE" (so hat mene Frau ihn getaufe), einen BERLINGO...
  3. Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.

Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Nach einer gefühlten Ewigkeit des wartens, bin ich seit Oktober stolzer...
  4. Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an

Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an: Hallo zusammen, meine Tochter kauft sich ein Auto und hat mich angesprochen und gefragt welche Versicherung ich ihr empfehlen würde. Da ich meine...
  5. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

*-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten...