Meine EVA ist da

Diskutiere Meine EVA ist da im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Zusammen Wir kommen aus Winterthur in der Schweiz und fanden den Nissan Evalia immer schon recht ansprechend in Grösse und Preis.. Ende...
H

hypnotic10

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Wir kommen aus Winterthur in der Schweiz und fanden den Nissan Evalia immer schon recht ansprechend in Grösse und Preis..

Ende Juni 2014 konnten wir unsere EVA dann entlich in Empfang nehmen. :p

Nissan NV200 Evalia, weiss, 1.5dci 110Eselchen 5 Plätze

Gleich die erste Fahrt mit dem Auto ging ins schön verregnete Tessin.. super Sache.. gleich runter auf durchschnittlich 6.0Liter (hatte vorher einen Chrysler 300C, der 12.5l auf 100km brauchte).. was für eine Erfahrung..
Wir brauchen unsere EVA als Tauchbus.. da geht mächtig was rein und reisen tut man sehr entspannt.. wir habens bislang nicht bereut und nun hat sie doch schon 7000km runter.. ohne die kleinste Macke... 8)

Wir freuen uns auf viele schöne Reisen mit unserer kleinen Perle...
 
Thema: Meine EVA ist da

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.765
Mudgius
Mudgius
H
Antworten
39
Aufrufe
7.405
odfi
druli
Antworten
41
Aufrufe
7.358
OmmaEva
O
smitti63
Antworten
12
Aufrufe
2.782
T
Oben