Meine Eva piept???

Diskutiere Meine Eva piept??? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ja im Eva piept es ganz gern mal... ich habe seit 2 Tagen auch gerade wieder ein wildes Piepen. Habe mir das Raid HP 660511 Zusatzinstrument...

  1. #41 OmmaEva, 28.11.2020
    OmmaEva

    OmmaEva Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Das muss ich mal im Auge behalten! Die Temperaturen stimmen ja gerade ...
    Aber so edel wie deines ist meins eigentlich nicht :D
     
  2. #42 OmmaEva, 29.11.2020
    OmmaEva

    OmmaEva Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Aber das war's!
    Das Thermometer.
    Heute eine fast 200km-Tour, gestartet bei -3°, höchste +3°.
    Das ausdauerndste Piepsen wenn -1° erreicht wird - egal, ob von oben oder von unten aus.
    2 mal, bis 4 mal für jeden Gradwechsel zwischen 0 und -2 Grad. Also dauernd ...
    Kein Piepsen wenn es bereits -2° ist und noch kälter wird.

    Abstellen? Auch blöd, ich habe mir das Ding genau dafür angeschafft.
    Es ist mir aber zu aufdringlich und piepst so laut und lange, dass sich jedes Mal der arme Hund nach hinten verzieht.
    Modifizieren kann man das wahrscheinlich nicht. Die Gebrauchsanweisung gibt kaum die Herstellung einer korrekten Uhrzeit her

    Hurra, die Sorgen haben ein Ende, ein Werkstattbesuch gespart! Danke an euch :danke:
     
    odfi gefällt das.
Thema:

Meine Eva piept???

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Meine piept
  1. Urlaubär
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    74
  2. hal23562
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    9.756
    christiane59
    17.11.2020
  3. mikerduew
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.371
    mikerduew
    01.07.2020
  4. bigbear77
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.933
    bigbear77
    04.05.2020
  5. Saar66117
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.614
    Saar66117
    10.04.2020