Ausgebaute Eva zu verkaufen

Diskutiere Ausgebaute Eva zu verkaufen im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
panchito

panchito

Neues Mitglied
Beiträge
12
Hallo Hochdach-Gemeinde,
ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist genial, doch hat die Reise vervorgebracht, dass ich auf längeren Fahrten auf jeden Fall ein Motorrad dabei haben muss. Und dazu ist die Eva eben doch zu klein. Doch der Vorteil liegt auch klar auf der Hand. Der Nissan ist wendig, sparsam, zulerlässig und Stadttauglich. Wenn Ihr Interesse habt, schaut ihn euch bei Mobile an

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...&minPowerAsArray=KW&minPrice=22500&scopeId=MH

Ich starte die Rückreise im Laufe der kommenden Woche, dann bleibt bei Interesse nur die Abholung auf denKanaren
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
wer den eddiditier-Button gefunden hat, unter dem Beitrag das "Bearbeiten" klicken, kann seinen eigenen Beitrag noch anpassen, an die "Neue Deutsche Schlechtschreibung" oder sonstwas .. Viel Glueck mit dem Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muc

Muc

Mitglied
Beiträge
264
"Danach kann das Fahrzeug auf den Kanarischen Inseln abgeholt werden um gleich eine schöne Rückreise zu unternehmen. "

Klingt bischen unseriös. Obacht!
 
T

TFL

Mitglied
Beiträge
325
Unseriös finde ich es nicht zwingend, wenn ein spanisches Fahrzeug aktuell aus der Reise in Deutschland herausgekauft werden kann und nach Reiseende wieder zu Hause in Spanien (Kanaren) weilt.

"K und K" klappbar an der Schiebetür finde ich mal sehr praktisch gelöst.
 
Muc

Muc

Mitglied
Beiträge
264
Man soll aufpassen bei solchen Angeboten und den gesunden Menschenverstand walten lassen (der User ist recht neu). Kann auch alles passen. Jedenfalls kein Geld vorab bezahlen und einen sicheren Ort ausmachen bei Bargeldübergabe...
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.254
...und das Fahrzeug vor dem Kauf von einem Kfz-Sachverständigen prüfen lassen
 
Thema: Ausgebaute Eva zu verkaufen
Oben