Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line

Diskutiere Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Unsere erste Versin ist fertig. Wir sind gerade unterwegs :-) Mutter und Sohn gespann :-) Alles kann auseinander genommen und weg gestellt...

1. mainon

mainon Neues Mitglied

Unsere erste Versin ist fertig. Wir sind gerade unterwegs :) Mutter und Sohn gespann :)

Alles kann auseinander genommen und weg gestellt werden.
    Forne ist eine Hundebox für unsere 5 Hunde ( Havaneser und Japan Chins die unterteilt ist und jeweils von den Seitentüren her geöffnet werden kann. 20190530_133226.jpg 20190529_121150.jpg

unser Rifter ist mit 100 Ps ausgestattet und das Model mit 7 Sitzen, Standheizung 220V Steckdose und ohne Dachfenster.

20190503_115027.jpg 20190530_132909.jpg
    Die Matratze ist eine Rollmatratze von Jisk für 99 Franken
    Die Zwei Holzregale haben je 17.- gekostet ( Diese hab ich zersägt und in der Breite angepasst. Die Box ca. 120 .- mit Schrauben usw...

20190527_162011.jpg

Mein Sohn und ich freuen uns auf Camping Abenteuer :)

Anhänge:

Johannes Bergner, Murat, Natic und 3 anderen gefällt das.
  2. Dagmar

Dagmar Mitglied

Ih wünsch euch einen schönen ersten Urlaub. Muss allerdings gestehen, die Regale als Bett machen mir etwas Angst (wackel, wackel, zusammenbrech). Aber wahrscheinlich sind sie stabiler als sie aussehen. Eure Hunde sind Boxen sicherlich gewohnt. Die ausgeschnittenen Namen sind tres chic. Aber meinen würde ich nicht mal mit einem gebratenen Hühnchen überreden können, da rein zu klettern, geschweige denn drin zu schlafen. Während der Fahrt sind sie aber woanders untergebracht, oder?

3. mainon

mainon Neues Mitglied

Hi, wir waren nun 8 Tage weg, alles stand Bombenfest. Die Regale sind super nach dem Camping konnte ich sie mit sammt dem Inhalt einfach in den Schuppen stellen . Ja meine Hunde sind Boxen gewohnt, und sie waren auch wärend der fahrt friedlich schlummernd darin. Vorne sind ausschnitte ( Rund) dort bläst Luft von der Klimaanlage der Rückbank direkt rein. In der Nacht waren sie auch in der Box und am Tag den ganzen Tag mit uns unterwegs.
    Für schnell schnell und Hauruck ist dieses Modell füruns toll.

Einzig 10cm mehr Deckenfreiheit wünschte ich mir. Hab nämlich herausgefunden das ich Platzangst habe in der ersten Nacht

4. Hexer

Hexer Neues Mitglied

Du liegst sehr hoch, jedenfalls scheint das auf den Bildern so.
    Außerden ist deine Matratze auch recht dick.
    Ich denke um die 10 cm kannst du noch rausholen.

Edit:
    Blödsinn was ich da geschreiben habe, hab die Hundeboxen vergessen.
    Blieben also nur ein paar cm Matratze.

Gruß Frank

5. mainon

mainon Neues Mitglied

Ich könnte halt die Box in der Höhe einkürzen, Seitenwände und Törchen absägen aber max. 4cm sonst können die nichtmal mehr krumm sitzen die Hunde. Beim Regal auch. Ja ich hab ziemluch Rückenprobleme deshalb die dicke Matratz ;-) Aber ja wäre schon cool ... muss mir das noch überlegen ob sich der Aufwand lohnt ...

Thema:

Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line

Die Seite wird geladen...

Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line - Ähnliche Themen

1. Ford Grand Tourneo 1.5 Tdci mit 88 Kw Kurzstreckentauglich ?

Ford Grand Tourneo 1.5 Tdci mit 88 Kw Kurzstreckentauglich ?: Hallo Forumsgemeinde, ich fahre bis jetzt einen Dacia Logan MCV 105 PS Benziner. Der Wagen wurde angeschafft da meine Schwiegermutter im...
  2. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  3. Peugeot Partner Alpincamper

Peugeot Partner Alpincamper: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  4. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  5. Rifter mit 5 Hunden und zwei Zweibeinern

Rifter mit 5 Hunden und zwei Zweibeinern: Hallo Zusammen Ich muss am Montag loslegen, Mittwoch Abend wollen wir los fahren :rund:. Wir haben den Peugeot Rifter long seit zwei Monaten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden