Mein camperausbau im caddy (kurz)

Diskutiere Mein camperausbau im caddy (kurz) im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; auf meine Idee mit dem Camper Ausbau haben meine Mutter und ihr Mann sich hingesetzt, konstruiert und gebaut :) Heute haben wir es eingebaut und...

1. #1 Cassandra, 14.09.2019
    Cassandra

Cassandra Neues Mitglied

auf meine Idee mit dem Camper Ausbau haben meine Mutter und ihr Mann sich hingesetzt, konstruiert und gebaut :)

Heute haben wir es eingebaut und ich teste es heute Abend.

Links ist ein Fach mit Gaskocher und einer 12 Volt kaffeepadmaschine ;-) dahinter Geschirr. Rechts im Fach ist die isoflex Abdeckung für die Fenster.
    Derctisch kann in 2 Positionen angebaut werden (mittig für bis zu 3 Personen oder lins, dann können da 2 Mann bequemer sitzen).
    Die schwarze Matratze ist eine Standard Faltmatratze, das weiße wären Kindermatratzen . Hat beides vor und Nachteile, ich muss einfach beides testen um zu schauen, was sich bewährt :)

Anhänge:

Philhippos, Jason13, El Gringo und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Mein camperausbau im caddy (kurz)

Die Seite wird geladen...

Mein camperausbau im caddy (kurz) - Ähnliche Themen

1. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  2. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  3. Tisch im Caddy

Tisch im Caddy: Hallo Zusammen, wir bauen gerade einen Caddy Maxi um, und bekommen den drehbaren Beifahrersitz. Welche Ideen gibt es denn für einen Tisch...
  4. Caddy Maxi Campingbox

Caddy Maxi Campingbox: Hallo zusammen, seit einem Jahr bin ich nun endlich in Besitz eines Caddy Maxi. Wir benutzen ihn als Alltagsfahrzeug und ich möchte gerne ein Box...
  5. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden