St.Rafl
Mitglied
@zigeunerin22: Die bisherige Planung geht davon aus, dass wir zunächst als Weekendcamper Übernachtungsplätze haben, die entsprechende sanitäre Anlagen haben. Wir haben aber auch schon eine mobile Klapptoilette ins Auge gefasst, falls es mal auf eine längere Tour, bei der wir evtl. auch mal frei stehen, geht. Die würde nicht so viel von dem wertvollen Platz verbrauchen und soll laut Berichten in diversen Blogs für menschliche Notfälle auch gut zu nutzen sein.
Nach unserem ersten Trip dieses Osterwochenende habe ich auf jeden Fall festgestellt, dass ich noch einige Netze und Zurösen einbauen muss. Jeder Zentimeter Staufläche ist wichtig. Ansonsten hat die Lattenrostkonstruktion hervorragende Dienste getan und zusammen mit einer Antiruttschunterlage für Boxspringbetten hielten auch die einzelnen Matratzenteile meinen unruhigen Schlaf aus ohne einen Millimeter zu verrutschen.
Nach unserem ersten Trip dieses Osterwochenende habe ich auf jeden Fall festgestellt, dass ich noch einige Netze und Zurösen einbauen muss. Jeder Zentimeter Staufläche ist wichtig. Ansonsten hat die Lattenrostkonstruktion hervorragende Dienste getan und zusammen mit einer Antiruttschunterlage für Boxspringbetten hielten auch die einzelnen Matratzenteile meinen unruhigen Schlaf aus ohne einen Millimeter zu verrutschen.