G
grasshopper
Neues Mitglied
ich habe vor mir ein 2/3 (links) Bett in den Caddy Maxi zu bauen. 2. Rückbank ist ausgebaut. Erste Rückbank würde ich gerne drin lassen. Bei allen Lösungen die ich gefunden habe wird ein Brett über die Rückbank gelegt. man müsste eine Matratze doch auch direkt auf die Bank legen können.
welchen Vorteil hat ein Brett, ausser dass man noch etwas länger bauen kann?
Ich würde mir einfach ein Brett auf derselbe Höhe wie die Fläche der umgeklappten Rückbank einbauen. So kann ich die Rückbank ganz einfach hochklappen.
Spricht da was dagegen? Es gäbe wohl einen kleinen Spalt oder ich müsste das Bett nach dem Umklappen ranschieben.
Hat vielleicht sogar jemand die Maße vom Caddy Maxi nach Facelift für so ein Brett? also Breite und Länge auf Höhe der Rückbank mit Krümmung der Verkleidung?
Danke
Manuel
welchen Vorteil hat ein Brett, ausser dass man noch etwas länger bauen kann?
Ich würde mir einfach ein Brett auf derselbe Höhe wie die Fläche der umgeklappten Rückbank einbauen. So kann ich die Rückbank ganz einfach hochklappen.
Spricht da was dagegen? Es gäbe wohl einen kleinen Spalt oder ich müsste das Bett nach dem Umklappen ranschieben.
Hat vielleicht sogar jemand die Maße vom Caddy Maxi nach Facelift für so ein Brett? also Breite und Länge auf Höhe der Rückbank mit Krümmung der Verkleidung?
Danke
Manuel