Mal wieder WAHNSINN bei Ebay

Diskutiere Mal wieder WAHNSINN bei Ebay im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Klickt mal X :no: Editiert am 17.08.2008 um 14:41 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv!

1. #1 Big-Friedrich, 07.07.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Klickt mal X :no:

Editiert am 17.08.2008 um 14:41 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ooooch nöööööö,

ich gebe eines meiner Moppeds zum halben Preis wie da ab und der Käufer darf es sich sogar aussuchen. Neee mal im ernst, ich finde so etwas affig, und in solchen fällen möchte mann mit nur 2-3% am Versteigerungspreis beteiligt sein. (ich bin halt genügsam und nicht gierig wie die, die ein solches Auto da anbieten)

Gruß Martin

PS: nein ich bin nicht so berühmt und beliebt wie der Klinsmann, aber wer weis, das kommt noch und dannn....... :mrgreen:

4. #3 Big-Friedrich, 08.07.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Also ich hänge ja an meinem Moped, aber vielleicht versuche ich es auch mal bei Ebay.

Das Motorrad des großes Hochdachkombi.de Admins....
    Das muß doch mehr als dieser blöde Klinsi-VW bringen :mrgreen:

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ääääähm, unter uns HDK Usern sicherlich :zwinkernani: :aetsch:

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder WAHNSINN bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Mal wieder WAHNSINN bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden

Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden: Es kommt ja immer wieder vor, daß Versicherungen versuchen, einen Geschädigten mit Totalschaden am Fahrzeug dazu zu zwingen, über sogenannte...
  2. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  3. Der Neue stellt sich mal vor

Der Neue stellt sich mal vor: Hallo, ich bin der Sven, 46 Jahre alt und kurz davor, einen Caddy Maxi zu kaufen. Plan ist, mit dem Caddy den Alltag zu meistern, mit dem...
  4. Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:

Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:: Es hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber jetzt isses fix: Ich gehe am 01. Juli in den Ruhestand. Die zooom manufactur für reisefahrzeuge...
  5. Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.

Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Nach einer gefühlten Ewigkeit des wartens, bin ich seit Oktober stolzer...