Mal wieder WAHNSINN bei Ebay

Diskutiere Mal wieder WAHNSINN bei Ebay im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Klickt mal X :no: Editiert am 17.08.2008 um 14:41 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv!
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Klickt mal X :no:


Editiert am 17.08.2008 um 14:41 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv!
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Ooooch nöööööö,

ich gebe eines meiner Moppeds zum halben Preis wie da ab und der Käufer darf es sich sogar aussuchen. Neee mal im ernst, ich finde so etwas affig, und in solchen fällen möchte mann mit nur 2-3% am Versteigerungspreis beteiligt sein. (ich bin halt genügsam und nicht gierig wie die, die ein solches Auto da anbieten)

Gruß Martin

PS: nein ich bin nicht so berühmt und beliebt wie der Klinsmann, aber wer weis, das kommt noch und dannn....... :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also ich hänge ja an meinem Moped, aber vielleicht versuche ich es auch mal bei Ebay.

Das Motorrad des großes Hochdachkombi.de Admins....
Das muß doch mehr als dieser blöde Klinsi-VW bringen :mrgreen:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Big-Friedrich schrieb:
Also ich hänge ja an meinem Moped, aber vielleicht versuche ich es auch mal bei Ebay.

Das Motorrad des großes Hochdachkombi.de Admins....
Das muß doch mehr als dieser blöde Klinsi-VW bringen :mrgreen:


Ääääähm, unter uns HDK Usern sicherlich :zwinkernani: :aetsch:
 
Thema: Mal wieder WAHNSINN bei Ebay
Oben