Mal eine dumme Frage zu Reifendimensionen
Diskutiere Mal eine dumme Frage zu Reifendimensionen im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich bekomme ja bald meinen Partner, und habe da eine Frage. Laut Zulassungsschein sind Reifen mit der Dimension 175/R15 eingetragen. Derzeit...
Thema:
Mal eine dumme Frage zu Reifendimensionen
Die Seite wird geladen...
-
Mal eine dumme Frage zu Reifendimensionen - Ähnliche Themen
-
Ummelden eines Berlingo N1 als PKW
Ummelden eines Berlingo N1 als PKW: Wir haben beim Kauf unseres gebrauchten Berlingo Pure Tech 110 Baujahr 2021 (Import aus Estland) nicht aufgepasst, dass der Wagen eine Zulassung... -
Was ist das für eine Warnleuchte?
Was ist das für eine Warnleuchte?: Moin, bei mir im Toyota Proace City Verso leuchtet ab und zu beim Start diese Warnleuchte. Aber weder in der Bedienungsanleitung noch in der MyT... -
Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?
Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?: Hallo zusammen, mein Opel Combo C CNG (2007) kommt nicht über den TÜV, weil eine der Gasflaschen angerostet ist. Ich habe eine Werkstatt zur Hand,... -
Proace City Verso, schon wieder eine Preiserhöhung?
Proace City Verso, schon wieder eine Preiserhöhung?: Moin, habe mir gerade die aktuelle Preisliste auf der Toyota Homepage angesehen. Der Executive Diesel Automatik kostet jetzt 42.010 Euro. Auf... -
Caddy mit einer Schiebetür
Caddy mit einer Schiebetür: Hallo, habe einen Caddy Maxi mit knapp 200k auf der Uhr von 2011 im Auge. Der hat aber nur eine Schiebetür, rechts. Hat jemand Erfahrung mit so...