Lenkung zittert/rattert
Diskutiere Lenkung zittert/rattert im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo in die abendliche Runde. Anfangs dachte ich mir nichts dabei. Nun fällt es aber auf: Bei langsamer Fahrt im Stop&Go der Großstadt und...
Thema:
Lenkung zittert/rattert
Die Seite wird geladen...
-
Lenkung zittert/rattert - Ähnliche Themen
-
Citroen Berlingo EZ 10/2006 Lenkung schlägt zurück
Citroen Berlingo EZ 10/2006 Lenkung schlägt zurück: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, bin seit 1 Woche, stolzer Besitzer eines Citroen Berlingo Bj 2005 ohne jegliche Sonderausstattung. Bis jetzt... -
Servolenkung
Servolenkung: Moin Habe ein Problem mit der servolenkung. Combo 2009. Hab keine Ahnung was das sein könnte hatte das jemand benötige hilfe oder Ideen was das... -
Servolenkung tropft - leer gelaufen!
Servolenkung tropft - leer gelaufen!: Hallo, seit gestern "schreit" unser Partner beim lenken - war mir sofort klar, dass es die Servopumpe ist!! Also in den Behälter geschaut und... -
Lenkung klemmt...
Lenkung klemmt...: Wieder was neues...dachte ich ,als ich vor ein paar Tagen meinen Citan startete und ausparken wollte. Da klemmt nach einem kleinen Lenkeinschlag... -
Caddy 3 Maxi - Servolenkung
Caddy 3 Maxi - Servolenkung: Hallo zusammen, bin neu hier und hab derzeit ein Problem - viel mehr ein Phänomen mit der Servolenkung an unserem Caddy 3 Maxi - BJ 2009. Diese...