Opel Combo Probleme mit der Lenkung?

Diskutiere Opel Combo Probleme mit der Lenkung? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Abend, Nun wollte ich morgen früh den Combo kaufen, da erzählt mir einer, der Combo hätte wohl öfter eine schwergängige Lenkung. Und...
H

Hanneka

Neues Mitglied
Beiträge
17
Guten Abend,
Nun wollte ich morgen früh den Combo kaufen, da erzählt mir einer, der Combo hätte wohl öfter eine schwergängige Lenkung. Und tatsächlich finde ich dazu einiges im Internet. Ich habe den Wagen zwar kurz gefahren und mir ist nichts aufgefallen, aber ich überlege nun, ob ich den Kauf nicht noch etwas hinausschieben und mehr recherchieren sollte , statt ihn jetzt übers Knie zu brechen, weil die Besitzer übermorgen in den Urlaub fahren. Was sagt ihr dazu?
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Ich fahre mit Gebrauchtwagen im Rahmen der Testfahrt immer zu einem unabhängigen Sachverständigen (der ADAC kann da zB. welche empfehlen) und wenn der nichts findet, greif ich beruhigter zu, und wenn er was findet habe ich Material zu runterhandeln schwarz auf weiß. :)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
Du schaust nach einem recht alten Auto, dass diesen Fehler nicht hat. Was hilft es zu wissen, dass andere aehnliche Autos mangelhaft waren. Damit kannst Du auch kein besseres Fahrzeug gleicher Art finden. Nur ein voellig anderes Modell, doch fehlerlos ist kein Modell, vielleicht RollceRoyce. Meine Meinung, greif zu und leg paar Euro fuer die Reparatur zurueck, die vielelicht noch Jahre braucht oder nie kommt.
 
H

Hanneka

Neues Mitglied
Beiträge
17
Vielen Dank für Eure Tipps Odfi und Helmut, so mach ich das und lass mich nicht verrückt machen von denen, denen als erstes immer was Negatives einfällt.
Schönes Wochenende
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Wie sieht es aus mit dem TÜV ? War damals bei meinem fällig, habe den Verkäufer gefragt ob es ok ist wenn die Probefahrt zum TÜV geht, dem TÜV Mann gesacht es soll das Ding so richtig rannehmen und mir dann sagen ob er das kaufen würde. Hatte dann für das gleiche Geld das ich für einen Sachverständigen bezahlt hätte frischen TÜV bekommen :mrgreen:
 
Thema: Opel Combo Probleme mit der Lenkung?
Oben