Opel Combo Probleme mit der Lenkung?

Diskutiere Opel Combo Probleme mit der Lenkung? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Abend, Nun wollte ich morgen früh den Combo kaufen, da erzählt mir einer, der Combo hätte wohl öfter eine schwergängige Lenkung. Und...

Schlagworte:
  1. #1 Hanneka, 26.07.2018
    Hanneka

Hanneka Neues Mitglied

Guten Abend,
    Nun wollte ich morgen früh den Combo kaufen, da erzählt mir einer, der Combo hätte wohl öfter eine schwergängige Lenkung. Und tatsächlich finde ich dazu einiges im Internet. Ich habe den Wagen zwar kurz gefahren und mir ist nichts aufgefallen, aber ich überlege nun, ob ich den Kauf nicht noch etwas hinausschieben und mehr recherchieren sollte , statt ihn jetzt übers Knie zu brechen, weil die Besitzer übermorgen in den Urlaub fahren. Was sagt ihr dazu?

2. odfi

odfi Mitglied

Ich fahre mit Gebrauchtwagen im Rahmen der Testfahrt immer zu einem unabhängigen Sachverständigen (der ADAC kann da zB. welche empfehlen) und wenn der nichts findet, greif ich beruhigter zu, und wenn er was findet habe ich Material zu runterhandeln schwarz auf weiß. :)

3. #3 helmut_taunus, 27.07.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    Du schaust nach einem recht alten Auto, dass diesen Fehler nicht hat. Was hilft es zu wissen, dass andere aehnliche Autos mangelhaft waren. Damit kannst Du auch kein besseres Fahrzeug gleicher Art finden. Nur ein voellig anderes Modell, doch fehlerlos ist kein Modell, vielleicht RollceRoyce. Meine Meinung, greif zu und leg paar Euro fuer die Reparatur zurueck, die vielelicht noch Jahre braucht oder nie kommt.

4. #4 Hanneka, 27.07.2018
    Hanneka

Hanneka Neues Mitglied

Vielen Dank für Eure Tipps Odfi und Helmut, so mach ich das und lass mich nicht verrückt machen von denen, denen als erstes immer was Negatives einfällt.
    Schönes Wochenende

5. #5 Reisebig, 27.07.2018
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Wie sieht es aus mit dem TÜV ? War damals bei meinem fällig, habe den Verkäufer gefragt ob es ok ist wenn die Probefahrt zum TÜV geht, dem TÜV Mann gesacht es soll das Ding so richtig rannehmen und mir dann sagen ob er das kaufen würde. Hatte dann für das gleiche Geld das ich für einen Sachverständigen bezahlt hätte frischen TÜV bekommen :mrgreen:

Thema:

Opel Combo Probleme mit der Lenkung?

Die Seite wird geladen...

Opel Combo Probleme mit der Lenkung? - Ähnliche Themen

1. Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus

Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus: Hallo liebe Community, ich fahre seid drei Jahre einen Opel Combo CNG 1.6, Baujahr 2007. Ab und zu passiert es, dass mein Wagen im Erdgasbetrieb...
  2. Combo E - bereits Erfahrungen?

Combo E - bereits Erfahrungen?: Mich würden vorbereitiend für einen Erwerb eines HDK Erfahrungen bezüglich Combo E (aktuell) interessieren; Warscheinlich in Diesel Besten Dank...
  3. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  4. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgende Neuware abzugeben: 1x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 2 Wischblätter) = 10 Euro 1x Bosch...
  5. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: NACHTRAG: Sind verkauft!!! ---------------------------------------- Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden