Lenkung klemmt...

Diskutiere Lenkung klemmt... im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wieder was neues...dachte ich ,als ich vor ein paar Tagen meinen Citan startete und ausparken wollte. Da klemmt nach einem kleinen Lenkeinschlag...

1. #1 Pausenaugust, 04.12.2019
    Pausenaugust

Pausenaugust Neues Mitglied

Wieder was neues...dachte ich ,als ich vor ein paar Tagen meinen Citan startete und ausparken wollte.
    Da klemmt nach einem kleinen Lenkeinschlag die Lenkung, als würde die Lenkradsperre einrasten...
    Nach ein paar Versuchen ging es doch wieder. Aber trotzdem in die Werkstatt. Die haben auch zuerst nicht schlecht geschaut.
    Nach einigen Tests stand fest...Elektrische !!!Lenkung. Batterie am Ende. Daher kurz nach dem Start nicht genug Strom da um den Lenkmotor anzusteuern.
    Neue Batterie..jetzt geht es wieder.
    Puuuhh Glück gehabt.

Natic gefällt das.
Thema:

Lenkung klemmt...

Die Seite wird geladen...

Lenkung klemmt... - Ähnliche Themen

1. Rückbank umklappen - Gurt klemmt

Rückbank umklappen - Gurt klemmt: N'abend zusammen, bei meinem Combo(2012) hat sich jetzt innerhalb von kurzer Zeit 3x der Gurt hinten in der Mitte verklemmt:motz: Und zwar wenn...
  2. Mein Comblo macht ächzende Geräusche beim lenken

Mein Comblo macht ächzende Geräusche beim lenken: Mein Comblo(Combo D baugleich Doblo) macht seit kurzem knarzenden, ächzendes gagsende Geräusch beim lenken, nur in engeren Kurven nicht beim...
  3. Combo D Lenkung knarzt

Combo D Lenkung knarzt: Hallo, Mein Comblo macht seit kurzem knarzenden, ächzendes gagsende Geräusch beim lenken, nur in engeren Kurven nicht beim normalen fahren, auch...
  4. Opel Combo Probleme mit der Lenkung?

Opel Combo Probleme mit der Lenkung?: Guten Abend, Nun wollte ich morgen früh den Combo kaufen, da erzählt mir einer, der Combo hätte wohl öfter eine schwergängige Lenkung. Und...
  5. Berlingo2 (2005) Schiebetür klemmt Fahrertür ein

Berlingo2 (2005) Schiebetür klemmt Fahrertür ein: Hallo! Bei meinem Berlingo ist die Schiebetür aus der Führung gerutscht und hat die Fahrertür mit eingeklemmt. Ich bekomme also keine der Türen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden