Leder Sitze ??

Diskutiere Leder Sitze ?? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Abend; so nun nach einem Jahr hat mein Connect 29500 km drauf und man sieht jetzt doch schon Verfärbungen an der Hellen Ausstattung, vermutlich...
A

Anonymous

Guest
Abend;

so nun nach einem Jahr hat mein Connect 29500 km drauf und man sieht jetzt doch schon Verfärbungen an der Hellen Ausstattung, vermutlich von meinen Jeans :cry:

Jetzt ist meine frage, hat schon jemand von euch beim Sattler mal gefragt was es kosten würde die Sitze mit Leder zu beziehen? Oder gibt es noch andere alternativen die gut sind ?? (Vielleicht Überzüge, aber vermute dass wir da Probleme mit der Armlehne bekommen!!! Hat dass schon mal jemand probiert.

:confused:
 
A

Anonymous

Guest
Beziehen, gar noch mit Leder, kostet richtig Geld - weil sehr arbeitsaufwendig... 8)
Günstiger sind Fertigbezüge - die gibt's aus Stoff schon ab ~20€ für die Komplettgarnitur,
gute (!) Lammfell- oder Lederbezüge knacken gerne mal die 100 - pro Sitz... :eek:
Bei der Größe kannst Du Dich, wenn der Connect nicht auf der Liste steht, an Autos wie E-Klasse oder 5er-BMW orientieren.

lg
c.s.,
am liebsten auf fellbezogenen Sitzen unterwegs :D
 
A

Anonymous

Guest
OK dass ist heftig, da werde ich mich dann mal zwecks Stoff Bezüge schlau machen oder weist du wo man diese am Besten bekommt?

Gruß David
 
A

Anonymous

Guest
Die gibt's eigentlich "an jeder Ecke" - von ebay über Trödel-, Super- und Baumärkte bis zum Autoteilefachhandel.
Letzterer meist etwas teurer, dafür angenehmer im Umgang:
Kompetente Beratung, Hilfestellung bei der Montage und bei Bedarf problemloses Handling von Reklamation/Umtausch haben ihren Preis;
ob Dir das einen Zwanziger extra wert ist, weißt nur Du :zwinkernani:

lg
c.s.
 
N

NanooK

Mitglied
Beiträge
205
Hi pmdavid,

...Verfärbungen an der Hellen Ausstattung, vermutlich von meinen Jeans cry

wie wärs mit hellen Jeans, passend zum Connect Interieur ;-)

ciao
NanooK
 
Thema: Leder Sitze ??

Ähnliche Themen

Oben