Lautsprecher im Doblo
Diskutiere Lautsprecher im Doblo im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich hab mir nen Doblo Dynamic bestellt (soll Ende Sept. kommen), aber auf Radio/CD verzichtet. Vorbereitung ist ja drin. Weiß jemand von...
Thema:
Lautsprecher im Doblo
Die Seite wird geladen...
-
Lautsprecher im Doblo - Ähnliche Themen
-
Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263
Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im... -
türlautsprecher neuer doblo
türlautsprecher neuer doblo: Hallo ! Weiss jemand von euch ; welchen durchmesser die Türlautsprecher beim neuen Doblo haben? Ich hoffe ihr könnt mir helfen gruss superwachi -
Doblo 263 - Lautsprechertausch - Klangqualität
Doblo 263 - Lautsprechertausch - Klangqualität: Hallo, die Klangqualität der Lautsprecher beim Doblo ist ja eher bescheiden. Da bei mir die Hutablage immer unten ist, habe ich mir gedacht, da... -
Lautsprecherwechsel: Brauche ich Adapter/Kabel?
Lautsprecherwechsel: Brauche ich Adapter/Kabel?: Liebe Community :), ich würde gerne die "Blechtrommeln" gegen ein oder gleich zwei Sätze Eton PRX 170.2 austauschen. Nun gehe ich mal davon aus,... -
Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014
Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014: Hallo Liebes Hochdachkombi-Forum und natürlich auch eine liebes Hallo an alle Mitglieder. Erstmal zu mir :) Bin seid Letzter Woche ein Stolzer...