Caddy 2k - neue Lautsprecher einbauen

Diskutiere Caddy 2k - neue Lautsprecher einbauen im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - moin die werksseitig verbauten mittel-/hochtöner in den türen sind durch. die möchte ich mit neuen lautsprechern ersetzen und frage mich, wie das...
A

addictedtowood82

Neues Mitglied
Beiträge
2
moin

die werksseitig verbauten mittel-/hochtöner in den türen sind durch. die möchte ich mit neuen lautsprechern ersetzen und frage mich, wie das mit den werksseitig verbauten hochtönern im armaturenbrett zusammen geht. - ist da eine frequenzweiche verbaut oder muss dann eine verbaut werden, wenn ich neue hochtöner + mittel-/tieftöner verbaue?
hat da jemand erfahrungen gesammelt mit dem umbau der lautsprecher?
 
Thema: Caddy 2k - neue Lautsprecher einbauen
Oben