Radio/Lautsprecher im Citan

Diskutiere Radio/Lautsprecher im Citan im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ich habe in meinem Citan das Mercedes Navi-Radio. Leider stört mich eine Sache ungemein: Wenn ich von der SD-Karte in den Radiobetrieb...
bigstrolch

bigstrolch

Mitglied
Beiträge
108
Hallo Claus,
mittlerweile bin ich ganz zufrieden mit dem neuen Radio. Mir ging es bei der Suche nach einem Citan mit diesem Radio weniger um das Navi sondern vorranging um das integrierte DAB+, auch wenn es dazu mittlerweile zufriedenstellende Nachrüstlösungen gibt.
Wegen der Werkstatt: Leider ist Hamburg von meinem Wohnort aus gesehen auf der gegenüberliegenden Seite der Republik........ :)

Ich werde mich demnächst mal kundig machen bei einem kleinen privaten MB-Händler aus meiner Heimatstadt (40 km von hier). Da war ich früher schon ein paar mal gewesen und ganz zufrieden. Da werde ich bei Gelegenheit mal vorsprechen und einfach fragen, was bei denen das alles so kostet (siehe hierzu auch meinen anderen Thread hier im Forum).

Gruß
Klaus mit "K" :)
 
Thema: Radio/Lautsprecher im Citan
Oben