Kabelfarben - vordere Lautsprecher

Diskutiere Kabelfarben - vordere Lautsprecher im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo in die Runde, mit zwei Fragen an die Elektrikbastler im Forum: 1) Welche Farben haben die Leitungen für die vorderen Lautsprecher? 2) Wo...

1. #1 triplemania, 25.04.2020
    triplemania

triplemania Mitglied

Hallo in die Runde,
    mit zwei Fragen an die Elektrikbastler im Forum:
    1) Welche Farben haben die Leitungen für die vorderen Lautsprecher?
    2) Wo kann ich diese Kabel abgreifen, geht das auch irgendwo im Fahrzeuginnenraum, oder nur an der Rückseite des Radios (Connect)?

Hintergrund:
    Ich muss eine "High-Low"-Adapter für die vorderen Lautsprecher anschließen.
    Ich will das Connect behalten. Die hinteren LS sind schon fertig angeschlossen (High-Low am Verstärker, Laustsprecher am Verstärker)

Danke für eure Tipps schon im Voraus.
    :wink:

2. MN203

MN203 Neues Mitglied

Schau mal bei Umbau von Radio auf Android Radio bzw. Nissan Connect nach. In dem Post befindet sich ein Link ("viele Infos"), in dem Du zumindest die Steckerbelegung sehen kannst. Anhand dieser ist es Dir vielleicht möglich auf die Farben Rückschlüsse zu ziehen.

Thema:

Kabelfarben - vordere Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Kabelfarben - vordere Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Radio/Lautsprecher im Citan

Radio/Lautsprecher im Citan: Hallo, Ich habe in meinem Citan das Mercedes Navi-Radio. Leider stört mich eine Sache ungemein: Wenn ich von der SD-Karte in den Radiobetrieb...
  2. dauerhaftes Entfernen der Innenbeleuchtung (hinten) und Lautsprecher (hinten)

dauerhaftes Entfernen der Innenbeleuchtung (hinten) und Lautsprecher (hinten): Hallo zusammen, nachdem ich bisher stiller Mitleser war und unseren Evalia Camper Ausbau plane, jetzt die erste Frage: Am Wochenende kamen die...
  3. Zündungsplus/Kabel vom Motorraum nach innen legen

Zündungsplus/Kabel vom Motorraum nach innen legen: Hallo Forum, ich bin neu im Forum und starte mal mit 2 kleinen Fragen. Ich stelle unser Auto gerne noch vor, mir brennen nur 2 Dinge unter den...
  4. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  5. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden