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Nachtdigital
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Hallo Gemeinde,
ich weiß, dass Thema ist hier schon ausführlich diskutiert worden.
Aber ich habe trotzdem noch ein Paar Fragen.
Die Installation ist mir klar, das Einzigste was man mal so und mal so liest ist die Reihenfolge von der Sicherung und dem FI. Ich meine erst Sicherung und dann FI aber ich habe es auch schon umgekehrt gelesen. Oder ist es doch egal?
Bei den gekoppelten Sicherungen für beide Leiter findet man nicht viel.
Was haltet ihr von dehnen? Vom Preis mal abgesehen.
http://www.fritz-berger.de/product/...=&utm_content=&utm_campaign=SEO&partnerid=34H
Oder kann ich auch bei 2 einzelnen 10A Sicherungen mit einen Metallstift die 2 Hebel verbinden und so Koppeln?
Die für 3 Leiter sind meist so gekoppelt. Oder ist da inter noch was mechanischen intern?
Für den FI habe ich einen Kombinierten,
https://www.reimo.com/de/82054-sicherungsautomat_13a_mit_fi_ohne_gehaeuse/
oder einen einzelnen
http://www.fritz-berger.de/product/FI-Schutzschalter/FISchutzschalter251538
gefunden.
Wie ist eure Meinung dazu?
Oder reicht auch einer vom Baumarkt mit 0,003A Fehlerstrom.
Im hinteren Fußraum des Caddys sind ja je ein Staufach im Boden in dem ein Gummistopfen ist.
Dieser ist eingeklebt und führt nach außen, Da könnte man ohne zu bohren das Kabellehrrohr wunderbar nach innen führen.
Dich Absicherung könnte dann in dem Fach verschwinden und die Steckdosen könnten von hier verlegt werden.
Wäre doch ne Lösung oder?
Grüße Jörg
ich weiß, dass Thema ist hier schon ausführlich diskutiert worden.
Aber ich habe trotzdem noch ein Paar Fragen.
Die Installation ist mir klar, das Einzigste was man mal so und mal so liest ist die Reihenfolge von der Sicherung und dem FI. Ich meine erst Sicherung und dann FI aber ich habe es auch schon umgekehrt gelesen. Oder ist es doch egal?
Bei den gekoppelten Sicherungen für beide Leiter findet man nicht viel.
Was haltet ihr von dehnen? Vom Preis mal abgesehen.
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Oder kann ich auch bei 2 einzelnen 10A Sicherungen mit einen Metallstift die 2 Hebel verbinden und so Koppeln?
Die für 3 Leiter sind meist so gekoppelt. Oder ist da inter noch was mechanischen intern?
Für den FI habe ich einen Kombinierten,
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oder einen einzelnen
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gefunden.
Wie ist eure Meinung dazu?
Oder reicht auch einer vom Baumarkt mit 0,003A Fehlerstrom.
Im hinteren Fußraum des Caddys sind ja je ein Staufach im Boden in dem ein Gummistopfen ist.
Dieser ist eingeklebt und führt nach außen, Da könnte man ohne zu bohren das Kabellehrrohr wunderbar nach innen führen.
Dich Absicherung könnte dann in dem Fach verschwinden und die Steckdosen könnten von hier verlegt werden.
Wäre doch ne Lösung oder?
Grüße Jörg