lärmdämmung motorraum

Diskutiere lärmdämmung motorraum im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo zusammen, da ich jetz neu bin sag ich erstmal hallo an alle und einen großen lob an alle die das forum so gut gestaltet haben. bin echt...

  1. #1 Schurik, 02.10.2013
    Schurik

    Schurik Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    hallo zusammen,

    da ich jetz neu bin sag ich erstmal hallo an alle und einen großen lob an alle die das forum so gut gestaltet haben.
    bin echt begeistert.

    jetzt zu meiner eigentlichen frage. was haltet ih davon:

    http://www.automobile-daemmstoffe.de/pa ... emmung.php

    bekomm meinen zwar erst am 11.10.13 hab mir aber schon im voraus hier im forum einiges an anregungen geholt

    bin um alle rückmeldungen dankbar.

    gruß schurik
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 03.10.2013
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    ja warum nicht? sollte keine allzu grosse sache sein.
     
  4. #3 Schurik, 04.10.2013
    Schurik

    Schurik Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Die frage richtete sich eher aus das angebotene material und weniger auf den aufwand.
    Vll hat das schon wer gemacht oder hat was besseres/günstigeres gefunden.
    Gruss
     
  5. #4 erbechri, 04.10.2013
    erbechri

    erbechri Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    MIch würde auch interessieren, ob das wirklich was bringt - ich könnte mir vorstellen, dass zwischen all den Wind- und Reifengeräuschen, Vibrationen etc. eine bessere Motorraumisolierung gar nicht weiter auffällt...
     
  6. #5 rgruener, 04.10.2013
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    oooch das glaube ich schon. grade grosse metallflächen tragen ungemein zur geräuschentwickung bei.
     
  7. #6 stefano, 14.10.2013
    stefano

    stefano Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ...also nach unserer längeren Autobahntour letzte Woche glaube ich auch, der "Hauptlärm" bei schnellerer Fahrt kam durch die Windgeräusche...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lärmdämmung motorraum

Die Seite wird geladen...

lärmdämmung motorraum - Ähnliche Themen

  1. Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum

    Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum: Hallo liebe Gemeinde Ich habe leider nicht viel Zeit und versuche das Problem schnell zu erklären,vielleicht habt ihr ne Idee da ich wohl heute...
  2. Motorraum dämmen

    Motorraum dämmen: Hallo Konnte leider nichts über die sufu finden. Hat mir jemand nen Tipp, wie man den Motorraum dämmen kann, damit die Geräusche da drin...
  3. Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch

    Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch: Mit knapp 60.000km zufrieden gelaufenen Kilometern ist mir ein Nachlauf- Geräusch im Motoraum aufgefallen (eineAufängung hatte sich gelöst, so...
  4. Zweitbatterie Einbau in den Motorraum

    Zweitbatterie Einbau in den Motorraum: Moin moin So mein nächstes Projekt wird eine Zweitbatterie sein die ich über die vorhandene Batterie (Starterbatterie) in den Motorraum bauen...
  5. Kupplungspedal - Verbindung zum Motorraum abgesprungen

    Kupplungspedal - Verbindung zum Motorraum abgesprungen: Hallo zusammen, bisher bin ich ein eifriger, aber eher stiller Mitleser gewesen. Aber im Urlaub hatte ich gerade ein Problem mit meinem...