Lackabplatzungen (Umfragen und Diskussion)

Diskutiere Lackabplatzungen (Umfragen und Diskussion) im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, der besseren Übersichtlichkeit wegen sind über diesen Beitrag alle die Lackabplatzungen betreffenden Beiträge und Umfragen verlinkt. Wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jambo

jambo Mitglied

Hallo,
    der besseren Übersichtlichkeit wegen sind über diesen Beitrag alle die Lackabplatzungen betreffenden Beiträge und Umfragen verlinkt. Wir sind weiterhin an der Sache dran und werden Euch auf dem Laufenden halten. Einfach den Begriff anklicken, um auf die entsprechenden Themen zu kommen.

Diskussion

Die derzeit wichtigste Umfrage: Reaktion auf Kulanzantrag

Umfrage: Lackabplatzungen feststellbar?

Umfrage: Reaktion Beanstandung

Umfrage: Keine Lackabplatzungen

Umfrage: Zustand der Schienen

Umfrage: Garagenfahrzeug?

Thema:

Lackabplatzungen (Umfragen und Diskussion)

Die Seite wird geladen...

Lackabplatzungen (Umfragen und Diskussion) - Ähnliche Themen

1. Lackabplatzungen: Kulanzantrag NACH ABLAUF DER GARANTIE

Lackabplatzungen: Kulanzantrag NACH ABLAUF DER GARANTIE: Ich habe noch eine Frage an diejenigen, bei denen die Lackabplatzungen nach Ablauf der Garantie aufgetreten sind. Wichtig ist mir, zu erfahren, ob...
  2. Lackabplatzungen Schiebetürschienen / Garagenfahrzeug?

Lackabplatzungen Schiebetürschienen / Garagenfahrzeug?: Hallo! Die Umfrage zielt NUR auf alle Combofahrer, die Lackabplatzungen an den Schienen der Schiebetüren haben / hatten. Ist euer Combo ein...
  3. Lackabplatzungen Schiebetürschienen / Zustand der Schienen?

Lackabplatzungen Schiebetürschienen / Zustand der Schienen?: Hallo! Heute ist auch bei mir der Lack abgeplatzt. Nach 2,5 Jahren! Ich habe den Wagen immer gut gepflegt und gewaschen. Bis auf die letzten...
  4. Lackabplatzungen Schiebetürschienen

Lackabplatzungen Schiebetürschienen: jambo hat Folgendes (am 02.09.07 um 03:25 Uhr zum Thema "Diskussion zum Thema Lackabplatzungen" in der Rubrik "Opel Combo") geschrieben. Hallo,...
  5. DISKUSSION ZUM THEMA LACKABPLATZUNGEN

DISKUSSION ZUM THEMA LACKABPLATZUNGEN: Hallo, wie einige von Euch vielleicht bereits im Forum mitbekommen haben (oder am eigenen Auto erfahren mussten), besteht bei zahlreichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.