Lackabplatzungen der etwas anderen Art

Diskutiere Lackabplatzungen der etwas anderen Art im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Tag. So, nun hat mich das Thema "Lackabplatzungen" auch erreicht. Allerdings nicht wie bei so vielen anderen Usern an den Laufschienen...
A

Anonymous

Guest
Hallo Martin,

die sind tatsächlich geschraubt !!!
Bei der Aktion habe ich dann auch gesehen dass die Dachverstärkung über die gesamte "Rinne" verläuft und es dadurch sehr einfach währe 2 weitere Aufnahmen noch mal ganz hinten zu montieren.
Das werde ich wohl demnächst mal machen.
(ein 4,50 m Kanadier oder Kajak liegt dann einfach besser)

Grüsse
Kurt
 
Thema: Lackabplatzungen der etwas anderen Art

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.007
Anonymous
A
J
Antworten
0
Aufrufe
10.457
J
Big-Friedrich
Antworten
0
Aufrufe
2.748
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Antworten
5
Aufrufe
4.299
Anonymous
A
Oben