Lackabplatzungen Schiebetürschienen - Teil 2

Diskutiere Lackabplatzungen Schiebetürschienen - Teil 2 im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So, und hier ist Teil 2. Wie hat Opel auf Eure Beanstandung reagiert?

Wie hat Opel auf Eure Beanstandung reagiert?

  • Reparatur wurde innerhalb der Garantiezeit vorgenommen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reparatur wurde nach Ende der Garantiezeit kostenlos auf Kulanz durchgeführt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kulanzantrag wurde nach Ende der Garantiezeit abgelehnt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
So, und hier ist Teil 2. Wie hat Opel auf Eure Beanstandung reagiert?
 
A

Anonymous

Guest
Lackabplatzungen

Hallo Jens,
eigentlich könnte ich zweimal voten: einmal in der Garantiezeit gewechselt; jetzt nach neuerlichem "Bröseln" Kulanz abgelehnt.
Gruß
Steffen
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
... also in diesem Fall würde ich das "Kulanz abgelehnt" ankreuzen. Schließlich ist das das Ergebnis, das du jetzt vorfindest.
 
A

Anonymous

Guest
Nicht nur Laufleisten, auch der Lack der Plastikstoßstangen lässt einen bitterlich weinen.. das ganze Auto scheint von sturztrunkenen Erntehelfern zusammen gebaut zu sein! ( Kugelt sich bei Euch auch das Schaltgestänge immer wieder die Arme aus? Und wie oft wurde die AGR gewechselt, was hat denn der TÜV zur ASU gesagt, nachdem der freundliche und inkompetente Opel-Fachmann selbige einfach abklemmte?)
Kulanz bei meinem Combo, Bj. 09.2002: Fehlanzeige.
Zur Frage welche Schienen denn gemeint seien: ALLE!
Gruß,
Perro
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
perro schrieb:
Kugelt sich bei Euch auch das Schaltgestänge immer wieder die Arme aus?

das Problem wurde nach meinem Kenntnisstand von Opel erkannt und kostenlos, auch nach der Garantie, behoben. Die Plastikschaltwippe wurde durch eine aus Metall ersetzt, die dann auch serienmäßig verbaut wurde.


was hat denn der TÜV zur ASU gesagt, nachdem der freundliche und inkompetente Opel-Fachmann selbige einfach abklemmte?)

Das Abklemmen des AGR Ventils wurde hier schon diskutiert. Es ist m.E. nicht legal und doktort nur an Symptomen rum, ABER: es wird nur gemacht, wenn der Kunde den Auftrag dazu gibt, oder? Wenn mir ein FOH so was vorschlägt, sieht er mich von hinten auf dem Weg zu einer besseren Werkstatt.


Zur Frage welche Schienen denn gemeint seien: ALLE!

Bisher war das Problem nur bei den oberen Schienen bekannt. Sind bei Dir wirklich auch die unteren betroffen?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Lackabplatzungen

gws88 schrieb:
Hallo Jens,
eigentlich könnte ich zweimal voten: einmal in der Garantiezeit gewechselt; jetzt nach neuerlichem "Bröseln" Kulanz abgelehnt.
Gruß
Steffen
ich auch
Gruß
 
Thema: Lackabplatzungen Schiebetürschienen - Teil 2

Ähnliche Themen

Oben