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megamoser
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So, hier sind mal ein paar Bilder
Habe mich grundsätzlich an der Box von @christiane59 orientiert was die Aufteilung anbelangt. Hatte allerdings vom Bau des Betts für den Caddy noch Holz übrig, was ich dann auch für die Box verwendet habe. Man sieht zwar an allen Ecken und Enden dass ich kein geübter Handwerker bin, aber es hat trotzdem Spaß gemacht und ich habe einiges gelernt.
Die Box hat momentan 3 USB Anschlüsse, einen USB-C Anschluss und einen Kfz Anschluss. Ich wollte noch eine Buchse für einen Normstecker einbauen, aber dafür hatte ich keine passende Lochsäge, daher ist das erstnal aufgeschoben. Seitlich sieht man noch das Display für ein Steommessgerät (Coulomb meter) das ich verbaut habe und welches mit den Ladestand anzeigt (die Spannung scheint ja bei Lithium Akkus nicht wirklich informativ zu sein). Rechts davon ist eine Buchse, über welche ich das Solarpanel und die Lichtmaschine des Autos anschließen kann. Der Anschluss ist auch mit dem Sampler des Messgeräts verbunden, sodass man auch den Ladestrom ablesen kann.
Und hier ist noch ein Bild vom Auto bei seinem ersten Einsatz:
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Habe mich grundsätzlich an der Box von @christiane59 orientiert was die Aufteilung anbelangt. Hatte allerdings vom Bau des Betts für den Caddy noch Holz übrig, was ich dann auch für die Box verwendet habe. Man sieht zwar an allen Ecken und Enden dass ich kein geübter Handwerker bin, aber es hat trotzdem Spaß gemacht und ich habe einiges gelernt.
Die Box hat momentan 3 USB Anschlüsse, einen USB-C Anschluss und einen Kfz Anschluss. Ich wollte noch eine Buchse für einen Normstecker einbauen, aber dafür hatte ich keine passende Lochsäge, daher ist das erstnal aufgeschoben. Seitlich sieht man noch das Display für ein Steommessgerät (Coulomb meter) das ich verbaut habe und welches mit den Ladestand anzeigt (die Spannung scheint ja bei Lithium Akkus nicht wirklich informativ zu sein). Rechts davon ist eine Buchse, über welche ich das Solarpanel und die Lichtmaschine des Autos anschließen kann. Der Anschluss ist auch mit dem Sampler des Messgeräts verbunden, sodass man auch den Ladestrom ablesen kann.
Und hier ist noch ein Bild vom Auto bei seinem ersten Einsatz:
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