Kühlbox im Gasbetrieb

Diskutiere Kühlbox im Gasbetrieb im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo ZUsammen, ich habe den Titel mal geändert weil sich das Problem mit dem Zelt geregelt hat. Folgendes: Für unseren Trip (2 Wochen) ab...

1. #1 Kubikfranz, 27.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2018
    Kubikfranz

Kubikfranz Neues Mitglied

Hallo ZUsammen,

ich habe den Titel mal geändert weil sich das Problem mit dem Zelt geregelt hat.

Folgendes: Für unseren Trip (2 Wochen) ab nächste Woche suchen wir noch eine Kühlbox. Wir stehen auf mehreren Campingplätzen, immer so ca. 2 bis 3 Tage, dazwischen liegen natürlich auch längere Fahrten und ein Tag ohne Platz.

Kann mir jemand vielleicht eine Box empfehlen die mit gas läuft? Gibt es welche die mit Kartuschen laufen oder nmuss ich eine große Pulle kaufen? Darf ich die dann überhaupt während der Fahrt betreiben?

Wie macht ihr das? Kann da jemand vielleicht mal Karheit reinbringen?

Thema:

Kühlbox im Gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

Kühlbox im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

1. Kuehlbox und Victron PPP

Kuehlbox und Victron PPP: Moin allerseits, ich habe eine vermutlich recht naive Frage. Ich moechte fuer meinen Caddy eine Kuehlbox anschaffen (vermutlich die Mobicool...
  2. Kompressor-Kühlbox von ATU

Kompressor-Kühlbox von ATU: Hallo, bin auf der Suche nach einer Kühlbox auf eine Kompressorkühlbox von ATU gestoßen. Finde im Netz aber keine Erfahrungsberichte dazu. Der...
  3. Mobile Geräte im NV200 (Heizlüfter, Klimaanlage etc.)

Mobile Geräte im NV200 (Heizlüfter, Klimaanlage etc.): Hallo Allerseits, mein NV200 wird gerade zum Camper umgebaut. Der 230V-Stromanschluss ist bereits unter dem Beifahrersitz eingebaut. Hat jmd....
  4. Kaufberatung Kühlbox

Kaufberatung Kühlbox: Hallo zusammen, bei der Planung unseres Evalia Camper-Umbaus haben wir den Fokus auf die Sitzhöhe gelegt. Daher passen nun gängige Kühlboxen...
  5. Probleme Kühlbox CDF 11

Probleme Kühlbox CDF 11: Hallo, ich habe die Kleine Kompressorkühlbox CDF 11 und betreibe sie mit einer Solaranlage nach dem Zooom Prinzip. 100W Panel läd die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden