Kommt 2023 ein Facelift der fünf Berlingo Geschwister?
Diskutiere Kommt 2023 ein Facelift der fünf Berlingo Geschwister? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Dieser Bericht könnte darauf hindeuten: Peugeot Rifter (2023) : retour thermique grâce à l'hybridation ? Nur die Motorenfrage verstehe ich nicht...
Thema:
Kommt 2023 ein Facelift der fünf Berlingo Geschwister?
Die Seite wird geladen...
-
Kommt 2023 ein Facelift der fünf Berlingo Geschwister? - Ähnliche Themen
-
Kommt 2022 ein Facelift beim Berlingo/Rifter?
Kommt 2022 ein Facelift beim Berlingo/Rifter?: Schaut mal hier: Nouveau Peugeot Rifter 2022 : que nous réserve son restylage ? Gruß Wolfgang -
Kangoo Maxi kommt nicht in die Gänge..
Kangoo Maxi kommt nicht in die Gänge..: Also ich will ja nicht unken, aber der Renault Kangoo speziell der Maxi kommt ja gar nicht in die Gänge. Eine gefühlte Ewigkeit ehe alle... -
Wo kommt dieser Schlauch hin?
Wo kommt dieser Schlauch hin?: Hallo miteinander, heute Ölwechsel gemacht und auf einmal hing ein Formschlauch lose in der Nähe des Ölfilters. Wahrscheinlich habe ich ihn beim... -
Neuer Kangoo kommt 2020
Neuer Kangoo kommt 2020: Lt. Presseinformationen kommt die neueste Kangoo Generation 2020 auf den Markt: Hier ein Bericht aus der Auto-Motor und Sport:... -
Neuer Kleinbus (Alternative zum Evalia?) kommt
Neuer Kleinbus (Alternative zum Evalia?) kommt: Das ist ja interessant: https://www.autosprint.ch/auto/neue-modelle/opel-zafira-in-der-vierten-generation/ Gruß Wolfgang