Wo kommt dieser Schlauch hin?

Diskutiere Wo kommt dieser Schlauch hin? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo miteinander, heute Ölwechsel gemacht und auf einmal hing ein Formschlauch lose in der Nähe des Ölfilters. Wahrscheinlich habe ich ihn beim...
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
Hallo miteinander,

heute Ölwechsel gemacht und auf einmal hing ein Formschlauch lose in der Nähe des Ölfilters. Wahrscheinlich habe ich ihn beim Lösen des Filters abgezogen.
Trotz intensiver Suche finde ich nicht die Stelle wo er reingesteckt wird!
Ich nehme an, dass der Schlauch Entlüftung oder Überlauf ist, da er zur Ölwanne runter geht und dort offen ist.

Hat jemand eine Idee oder wäre so lieb mal in seinen 1,5dci 110PSer zu schauen ob er den Schlauch findet und wo das Ende im Motor steckt? Das wäre sehr nett, möchte den Motor nur ungern starten ohne das der Schlauch wieder an Ort und Stelle ist.

Hier ein paar Bilder zur Orientierung, hoffe man kann es halbwegs erkennen:

http:// https://ibb.co/N2pzxBk
threema-20200920-120654-8e73c669f3c185c7
https://ibb.co/RNH8xhc
threema-20200920-120654-5060a2f96cf665a3
https://ibb.co/VT0fSZB
threema-20200920-120654-b5c30899b03b165a
https://ibb.co/zb5znK6
threema-20200920-120654-fbd365f244a34ed1

Besten Dank vorab!
 
N

NV200

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

nun stehe ich vor selbigen Problem mit dem losen Schlauchende und kann aber trotz Handy Foto/Videoaufnahmen keine Anschlussstelle finden.
Leider ist das Bild 2 im obigen Beitrag zu dunkel

Da ich mit dem Fahrzeug gerade auf Reisen bin, beunruhigt mich das lose Schlauchende...

Könnte es sein, dass die gesuchte Öffnung am 90 PS Modell woanders ist?

Es wäre nett, wenn mir jemand ein Foto von der Position zusendet oder hier hochlädt

Vielen Dank im Voraus!!!!!
Grüße Andi

NV 200, 90 PS Diesel, Bj. 2012
 
Thema: Wo kommt dieser Schlauch hin?
Oben