Klimaautomatik funktioniert nicht, ratlos

Diskutiere Klimaautomatik funktioniert nicht, ratlos im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich brauche Mal die Hilfe von euch allen. Meine Klimaautomatik bei Berlingo Multispace B9 Baujahr 2010 1,6 HDI 109 PS ist plötzlich die...

  1. #1 Schinki86, 11.06.2021
    Schinki86

    Schinki86 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich brauche Mal die Hilfe von euch allen. Meine Klimaautomatik bei Berlingo Multispace B9 Baujahr 2010 1,6 HDI 109 PS ist plötzlich die Klimaautomatik ausgefallen. In einer Fachwerkstatt würde daraufhin ein Klimaservice gemacht und danach gesagt der Klimakompressor wäre defekt, Strom läge aber an. Daraufhin Kompressor getauscht und siehe da es liegt kein Strom an. Daraufhin wurde der Druckschalter erneuert, leider keine Veränderung. Wenn manuell Strom auf den Kompressor kommt, schaltet die Magnetkupplung und der Kompressor kühlt dann auch. Was kann das sein? Weiß jemand irgend etwas? Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. #2 Knödel, 12.06.2021
    Knödel

    Knödel Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Da hilft nur jede Leitung durchmessen , irgendwo muss die Verbindung unterbrochen sein .
     
Thema:

Klimaautomatik funktioniert nicht, ratlos

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik funktioniert nicht, ratlos - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik funktioniert nur bei niedrigster oder höchster Stufe

    Klimaautomatik funktioniert nur bei niedrigster oder höchster Stufe: Hallo zusammen Mein Evalia 1.5 dci war letztens bei der Klimawartung, der Klimakondensator (der Wärmetauscher hinter dem Kühlergrill) war undicht...
  2. Citan Bedienteil für Klimaautomatik nachrüsten?

    Citan Bedienteil für Klimaautomatik nachrüsten?: Hallo allerseits, In meinem Citan ist die normale Klimaanlage eingebaut. Das Bedienteil scheint aber keine mechanische Verbindungen zu der...
  3. Berlingo B9 - Klimaautomatik defekt / spinnt / Fehlfunktion - Heizt sporadisch auf 70Grad!

    Berlingo B9 - Klimaautomatik defekt / spinnt / Fehlfunktion - Heizt sporadisch auf 70Grad!: Hallo liebe Citroen-Freunde, ich bin verzweifelt auf Euer Schwarmwissen angewiesen um vllt den/ die Freundlichen in die richtige Richtung zu...
  4. Evalia Klimaautomatik zu kalt

    Evalia Klimaautomatik zu kalt: Wir haben unseren Evalua seit einem Jahr, und um ersten Sommer war die Klimaautomatik bestens, jetzt kühlt sie plötzlich viel zu stark. Bei...
  5. Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?

    Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?: Sind heute bei ca. 33 Grad und Sonne viel Autobahn gefahren. Die Kinder in der zweiten Reihe beschwerten sich über zu große Hitze. Und auf der...