Klimaautomatik funktioniert nicht, ratlos

Diskutiere Klimaautomatik funktioniert nicht, ratlos im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich brauche Mal die Hilfe von euch allen. Meine Klimaautomatik bei Berlingo Multispace B9 Baujahr 2010 1,6 HDI 109 PS ist plötzlich die...
S

Schinki86

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo, ich brauche Mal die Hilfe von euch allen. Meine Klimaautomatik bei Berlingo Multispace B9 Baujahr 2010 1,6 HDI 109 PS ist plötzlich die Klimaautomatik ausgefallen. In einer Fachwerkstatt würde daraufhin ein Klimaservice gemacht und danach gesagt der Klimakompressor wäre defekt, Strom läge aber an. Daraufhin Kompressor getauscht und siehe da es liegt kein Strom an. Daraufhin wurde der Druckschalter erneuert, leider keine Veränderung. Wenn manuell Strom auf den Kompressor kommt, schaltet die Magnetkupplung und der Kompressor kühlt dann auch. Was kann das sein? Weiß jemand irgend etwas? Vielen Dank für eure Hilfe.
 
K

Knödel

Mitglied
Beiträge
40
Da hilft nur jede Leitung durchmessen , irgendwo muss die Verbindung unterbrochen sein .
 
Thema: Klimaautomatik funktioniert nicht, ratlos
Oben