Berlingo B9 - Klimaautomatik defekt / spinnt / Fehlfunktion - Heizt sporadisch auf 70Grad!
Diskutiere Berlingo B9 - Klimaautomatik defekt / spinnt / Fehlfunktion - Heizt sporadisch auf 70Grad! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Citroen-Freunde, ich bin verzweifelt auf Euer Schwarmwissen angewiesen um vllt den/ die Freundlichen in die richtige Richtung zu...
Schlagworte:
Thema:
Berlingo B9 - Klimaautomatik defekt / spinnt / Fehlfunktion - Heizt sporadisch auf 70Grad!
Die Seite wird geladen...
-
Berlingo B9 - Klimaautomatik defekt / spinnt / Fehlfunktion - Heizt sporadisch auf 70Grad! - Ähnliche Themen
-
Citroen Berlingo 1 ZV Problem
Citroen Berlingo 1 ZV Problem: Hallo zusammen Hab mir einen alten Citroen Berlingo 1/ 1.4 75PS bj 99 Benziner gekauft Leider hat sich vor kurzem die ZV verabschiedet. Wenn ich... -
Selbstausbau Berlingo XL
Selbstausbau Berlingo XL: Da unser Berlingo XL nun anscheinend doch bald kommt, muss ich langsam aber sicher mal die Ausbaupläne präzisieren... Ziel ist ein modularer... -
Ummelden eines Berlingo N1 als PKW
Ummelden eines Berlingo N1 als PKW: Wir haben beim Kauf unseres gebrauchten Berlingo Pure Tech 110 Baujahr 2021 (Import aus Estland) nicht aufgepasst, dass der Wagen eine Zulassung... -
Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen
Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo, bei unserem Berlingo BJ 2007 ist der äußere Türgriff der rechten Schiebetür defekt. Er lässt sich ohne Widerstand bewegen und entriegelt... -
Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?
Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?: Hallo, Ich bin ganz neu hier. Wir bekommen demnächst einen berlingo II von 2018, 1.6 Diesel Automatik. Einer der letzten vor dem Wechsel zum...