Citan Bedienteil für Klimaautomatik nachrüsten?

Diskutiere Citan Bedienteil für Klimaautomatik nachrüsten? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo allerseits, In meinem Citan ist die normale Klimaanlage eingebaut. Das Bedienteil scheint aber keine mechanische Verbindungen zu der...

1. #1 berlin986s, 11.04.2021
    berlin986s

berlin986s Neues Mitglied

Hallo allerseits,

In meinem Citan ist die normale Klimaanlage eingebaut. Das Bedienteil scheint aber keine mechanische Verbindungen zu der Klimaanlage selbst haben. d.h. alles über eine elektrische Verbindung was wiederum heißt, diverse Stellmotoren usw. schon eingebaut sein müssen.

Ob ich das Bedienteil von der Klimaautomatik einbauen kann und alles automagisch funktioniert? Hat jemand das schon vielleicht ausprobiert?

2. Natic

Natic Mitglied

Hm, ich weiß nicht.
    Bei dem automatischen Bedienteil regelt das Auto doch die eingestellte Lufttemperatur selbst. Macht also selbst kühler oder wärmer. Dazu muss doch irgendwo ein Tempertursensor verbaut sein und ein automatischer Regler. Ob das bei dir schon im Wagen verbaut ist oder sogar im Bedienteil?

Thema:

Citan Bedienteil für Klimaautomatik nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Citan Bedienteil für Klimaautomatik nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen

Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen: Hallo Forum, ich fahre einen Citan Baujahr 22 und benötige mehr Platz. Wenn ich die Hecksitze umklappe, kann ich den Fahrersitz nicht mehr weit...
  2. Citan II (W420) Tourer Pro

Citan II (W420) Tourer Pro: Moin Moin. Dann will ich auch mal. Ich habe einen Citan II Diesel als Tourer Pro erstanden mit fast allen Extras die es zur Zeit für das Fahrzeug...
  3. Wie bitte Antennenkabel vom Citan W415 Radio abziehen?

Wie bitte Antennenkabel vom Citan W415 Radio abziehen?: Hallo erstmal zusammen! Ich habe mich extra registriert, weil ich vorhin ohne Probleme die vorderen Boxen meines Citan (2015) "upgegradet" habe,...
  4. Citan CarPlay kompatible Radio

Citan CarPlay kompatible Radio: Hat jemand ein CarPlay kompatible Radio eingebaut? Ich habe im Internet diese Doppel-Din Blende gefunden aber ist mir zu teuer und so wirklich gut...
  5. Glashubdächern im Citan Tourer Edition

Glashubdächern im Citan Tourer Edition: Moin an alle. Wie ist eure Erfahrung mit den Glashubdächern im Citan Tourer Edition. Was meine Frau und ich festgestellt haben, ist die...