Citan Bedienteil für Klimaautomatik nachrüsten?

Diskutiere Citan Bedienteil für Klimaautomatik nachrüsten? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo allerseits, In meinem Citan ist die normale Klimaanlage eingebaut. Das Bedienteil scheint aber keine mechanische Verbindungen zu der...
berlin986s

berlin986s

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo allerseits,

In meinem Citan ist die normale Klimaanlage eingebaut. Das Bedienteil scheint aber keine mechanische Verbindungen zu der Klimaanlage selbst haben. d.h. alles über eine elektrische Verbindung was wiederum heißt, diverse Stellmotoren usw. schon eingebaut sein müssen.

Ob ich das Bedienteil von der Klimaautomatik einbauen kann und alles automagisch funktioniert? Hat jemand das schon vielleicht ausprobiert?
 
Natic

Natic

Mitglied
Beiträge
352
Hm, ich weiß nicht.
Bei dem automatischen Bedienteil regelt das Auto doch die eingestellte Lufttemperatur selbst. Macht also selbst kühler oder wärmer. Dazu muss doch irgendwo ein Tempertursensor verbaut sein und ein automatischer Regler. Ob das bei dir schon im Wagen verbaut ist oder sogar im Bedienteil?
 
Thema: Citan Bedienteil für Klimaautomatik nachrüsten?
Oben