Citan Bedienteil für Klimaautomatik nachrüsten?

Diskutiere Citan Bedienteil für Klimaautomatik nachrüsten? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo allerseits, In meinem Citan ist die normale Klimaanlage eingebaut. Das Bedienteil scheint aber keine mechanische Verbindungen zu der...

  1. #1 berlin986s, 11.04.2021
    berlin986s

    berlin986s Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits,

    In meinem Citan ist die normale Klimaanlage eingebaut. Das Bedienteil scheint aber keine mechanische Verbindungen zu der Klimaanlage selbst haben. d.h. alles über eine elektrische Verbindung was wiederum heißt, diverse Stellmotoren usw. schon eingebaut sein müssen.

    Ob ich das Bedienteil von der Klimaautomatik einbauen kann und alles automagisch funktioniert? Hat jemand das schon vielleicht ausprobiert?
     
  2. Natic

    Natic Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    58
    Hm, ich weiß nicht.
    Bei dem automatischen Bedienteil regelt das Auto doch die eingestellte Lufttemperatur selbst. Macht also selbst kühler oder wärmer. Dazu muss doch irgendwo ein Tempertursensor verbaut sein und ein automatischer Regler. Ob das bei dir schon im Wagen verbaut ist oder sogar im Bedienteil?
     
Thema:

Citan Bedienteil für Klimaautomatik nachrüsten?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Citan Bedienteil für
  1. Rocky Balboa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    928
    Wolfgang
    13.03.2021
  2. georgius
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    661
    helmut_taunus
    09.03.2021
  3. MB-Citan21
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.000
    the5Ts
    27.03.2021
  4. Claus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.244
    bigstrolch
    16.02.2021
  5. Claus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.055
    bigstrolch
    26.10.2020