T
To-Be-B
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin seid langem Mitleser hier und mittlerweile sehr überzeugt, dass ich einen NV200 möchte. Das Fahrzeug stellt für mich die perfekte Mischung aus Alltag und Camping dar. Ich fahre generell nicht viel (Arbeits usw mit dem Fahrrad) denke ich komme auf ca. 10-15'km pro Jahr. Hauptsächlich geht es um Urlaub/Wochenendtrips und Sport Ausflüge (MTB, Klettern, Skitouren,...) Jetzt habe ich mir zwei raus gesucht und würde mich über eure Meinung freuen:
1. NISSAN NV200 TEKNA DCI 14.990 €
Kilometerstand 77.210 Kilometer
Erstzulassung 25/08/2016
Leistung 81.0 kW
Emissionsgruppe Euro6
inkl. Nissangebrauchtwagengarantie (24Monate)
2. NISSAN NV200 TEKNA 1.5 DCI 13.950 €
Kilometerstand 129.324 Kilometer
Erstzulassung 18/03/2015
Leistung 81.0 kW
Emissionsgruppe Euro5
MIT STANDHEIZUNG
(hier bin ich mir nicht sicher mit der Nissangebrauchtwagengarantie)
Fragen die ich habe:
Wieso die unterschiedliche Emissionsgruppe ich dachte es ist der gleiche Motor (v max und Verbrauch sind auch unterschiedlich angegeben)?
Was haltet ihr vom Preis generell (beide sind von Nissanvertragshändlern)?
Auf was muss ich besonders achten bei der Besichtigung (z.B. Wartungsintervalle, Schwachstellen)?
Alles was euch sonst noch auf dem Herzen liegt
?
Vielen Dank schon mal, ich konnte schon unglaublich viel hier lernen und freue mich bald auch selbst meinen Ausbau zu posten.
P.S.: Gerne kann ich bei Bedarf auch die Links posten
ich bin seid langem Mitleser hier und mittlerweile sehr überzeugt, dass ich einen NV200 möchte. Das Fahrzeug stellt für mich die perfekte Mischung aus Alltag und Camping dar. Ich fahre generell nicht viel (Arbeits usw mit dem Fahrrad) denke ich komme auf ca. 10-15'km pro Jahr. Hauptsächlich geht es um Urlaub/Wochenendtrips und Sport Ausflüge (MTB, Klettern, Skitouren,...) Jetzt habe ich mir zwei raus gesucht und würde mich über eure Meinung freuen:
1. NISSAN NV200 TEKNA DCI 14.990 €
Kilometerstand 77.210 Kilometer
Erstzulassung 25/08/2016
Leistung 81.0 kW
Emissionsgruppe Euro6
inkl. Nissangebrauchtwagengarantie (24Monate)
2. NISSAN NV200 TEKNA 1.5 DCI 13.950 €
Kilometerstand 129.324 Kilometer
Erstzulassung 18/03/2015
Leistung 81.0 kW
Emissionsgruppe Euro5
MIT STANDHEIZUNG
(hier bin ich mir nicht sicher mit der Nissangebrauchtwagengarantie)
Fragen die ich habe:
Wieso die unterschiedliche Emissionsgruppe ich dachte es ist der gleiche Motor (v max und Verbrauch sind auch unterschiedlich angegeben)?
Was haltet ihr vom Preis generell (beide sind von Nissanvertragshändlern)?
Auf was muss ich besonders achten bei der Besichtigung (z.B. Wartungsintervalle, Schwachstellen)?
Alles was euch sonst noch auf dem Herzen liegt
Vielen Dank schon mal, ich konnte schon unglaublich viel hier lernen und freue mich bald auch selbst meinen Ausbau zu posten.
P.S.: Gerne kann ich bei Bedarf auch die Links posten