Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen

Diskutiere Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wir haben einen Kangoo 2 BJ 2011. Jetzt ist der Joystick zum Einstellen der elektrischen Außenspiegel an der Achse unten gebrochen. Ist...

1. pout

pout Neues Mitglied

Hallo,

wir haben einen Kangoo 2 BJ 2011. Jetzt ist der Joystick zum Einstellen der elektrischen Außenspiegel an der Achse unten gebrochen. Ist das auch schon jemanden passiert? Kann man den selbst tauschen?

Gruß Roman

2. Anzeige

Thema:

Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen

Die Seite wird geladen...

Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel

Aussenspiegel: Hallo zusammen , am rechten Aussenspiegel ist der kleine untere Weitwinkel-Teil gesprungen. Der Ford-Händler kann aber nur den kompletten Spiegel...
  2. Kabelbaum

Kabelbaum: Servus, da der Stecker vom Motorkabelbaum oxidiert war und das Gehäuse kaputt haben wir ihn beidseitig entfernt. Jetzt haben wir folgendes...
  3. Zündungsplus/Kabel vom Motorraum nach innen legen

Zündungsplus/Kabel vom Motorraum nach innen legen: Hallo Forum, ich bin neu im Forum und starte mal mit 2 kleinen Fragen. Ich stelle unser Auto gerne noch vor, mir brennen nur 2 Dinge unter den...
  4. Dachgepäckträgerbefestigungslochabdeckschraube gebrochen - was tun?

Dachgepäckträgerbefestigungslochabdeckschraube gebrochen - was tun?: Im Dach meines Grand Kangoo sind sechs Gewinde eingelassen, an denen bei Bedarf der Dachgepäckträger montiert werden kann. In diesen Gewinden...
  5. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden