In 5 Minuten über den St.Bernhard ??

Diskutiere In 5 Minuten über den St.Bernhard ?? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Ich bin gerade dabei meine Route nach Genua über den St.Bernhard Pass mit Google-Maps zu planen. Click Bekommt ihr auch 7km und 5 Min...

1. ll2ll

ll2ll Mitglied

Ich bin gerade dabei meine Route nach Genua über den St.Bernhard Pass
    mit Google-Maps zu planen.
    Click

Bekommt ihr auch 7km und 5 Min angezeigt ??

Weiß Jemand wie lange das wirklich dauert ?!

2. #2 Anonymous, 02.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Für den kleinen Abschnitt schwer vorherzusagen... 8)
    Die komplette alte Paßstraße von Bourg Saint-Bernard nach San Leonardo ist in flotter Gangart und ohne Pausen in etwa einer halben Stunde zu bewältigen;
    was dann aber nicht wirklich Spaß macht... :zwinkernani:

lg
    c.s.

3. #3 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #4 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:no:

Das ist der San Bernardino - der "Kleine" zwischen Graubünden und Tessin;
    nicht der "Große" (Grand) St. Bernhard zwischen Wallis und Aostatal. :zwinkernani:

Aber schön sind beide :zwinkernani:

lg
    c.s.

5. ll2ll

ll2ll Mitglied

Also plane ich mal eine Stunde ein mit 30 Min "Brechpause"für meine Frau :zwinkernani:

6. Löwe

Löwe Mitglied

Ohje, dabei ist die Bergwelt doch wirklich sehr schön, man kann doch eine solche Überquerung doch auch für empfindliche Menschen zu einem schönen Erlebnis machen.....

Wenns aber wirklich so schlimm ist für deine Frau, dann würde ich aber schon besser den Tunnel nehmen, oder? :roll:

Thema:

In 5 Minuten über den St.Bernhard ??

Die Seite wird geladen...

In 5 Minuten über den St.Bernhard ?? - Ähnliche Themen

1. Rifter mit 5 Hunden und zwei Zweibeinern

Rifter mit 5 Hunden und zwei Zweibeinern: Hallo Zusammen Ich muss am Montag loslegen, Mittwoch Abend wollen wir los fahren :rund:. Wir haben den Peugeot Rifter long seit zwei Monaten,...
  2. Gurtbefestigungspunkte (Gewinde) hinten auch im 5-Sitzer?

Gurtbefestigungspunkte (Gewinde) hinten auch im 5-Sitzer?: Hallo, ich glaube, dieses Thema gab es vor Urzeiten hier schon mal, ich finde es aber nicht mehr... Vielleicht kann mir jemand kurz Auskunft...
  3. Verkaufe NV200 Evalia 7 Sitzer - 5 Jahre / 160.000km Vollgarantie

Verkaufe NV200 Evalia 7 Sitzer - 5 Jahre / 160.000km Vollgarantie: EZ 12/2016, EURO 6b, 110PS, 37000km, 17900€ VHB, Scheckheft, 2. separat schaltbare Lüftung + Klimaanlage für Sitzreihe 2+3, vollwertiges...
  4. DIY Klappbett für Nissan Evalia 200 5 Sitzer zu verkaufen

DIY Klappbett für Nissan Evalia 200 5 Sitzer zu verkaufen: Da wir in Kürze auf einen 6m Camper umsteigen, verkaufe ich mein selbstgebautes Klappbett für den Nissan NV200 Evalia 5 Sitzer. Dazu noch 2...
  5. Doblo Maxi Kombi Diesel Euro 4/5 Nachrüstung?

Doblo Maxi Kombi Diesel Euro 4/5 Nachrüstung?: Frage: Hat jemand schon etwas zum Thema Nachrüstung Euro 4 / 5 (Software oder Hardware) beim Fiat-Dieselmotor erfahren? Alle reden nur über VW,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden