In 5 Minuten über den St.Bernhard ??

Diskutiere In 5 Minuten über den St.Bernhard ?? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Ich bin gerade dabei meine Route nach Genua über den St.Bernhard Pass mit Google-Maps zu planen. Click Bekommt ihr auch 7km und 5 Min...

  1. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade dabei meine Route nach Genua über den St.Bernhard Pass
    mit Google-Maps zu planen.
    Click

    Bekommt ihr auch 7km und 5 Min angezeigt ??

    Weiß Jemand wie lange das wirklich dauert ?!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für den kleinen Abschnitt schwer vorherzusagen... 8)
    Die komplette alte Paßstraße von Bourg Saint-Bernard nach San Leonardo ist in flotter Gangart und ohne Pausen in etwa einer halben Stunde zu bewältigen;
    was dann aber nicht wirklich Spaß macht... :zwinkernani:

    lg
    c.s.
     
  4. #3 Anonymous, 3. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #4 Anonymous, 3. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :no:

    Das ist der San Bernardino - der "Kleine" zwischen Graubünden und Tessin;
    nicht der "Große" (Grand) St. Bernhard zwischen Wallis und Aostatal. :zwinkernani:

    Aber schön sind beide :zwinkernani:

    lg
    c.s.
     
  6. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Also plane ich mal eine Stunde ein mit 30 Min "Brechpause"für meine Frau :zwinkernani:
     
  7. Löwe

    Löwe Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Ohje, dabei ist die Bergwelt doch wirklich sehr schön, man kann doch eine solche Überquerung doch auch für empfindliche Menschen zu einem schönen Erlebnis machen.....

    Wenns aber wirklich so schlimm ist für deine Frau, dann würde ich aber schon besser den Tunnel nehmen, oder? :roll:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In 5 Minuten über den St.Bernhard ??

Die Seite wird geladen...

In 5 Minuten über den St.Bernhard ?? - Ähnliche Themen

  1. Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau

    Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau: Hallo, ich wollte hier meinen Ausbau vorstellen. 10 Minuten braucht allerdings nicht der Ausbau in der Herstellung, sondern der Einbau der Möbel...
  2. Beiträge über fatale Stromeinführungen ins Auto löschen ?

    Beiträge über fatale Stromeinführungen ins Auto löschen ?: Moin moin Es kommen immer wieder Zeiten hier wo einige User ihre Varianten zeigen wie sie 220 Volt Strom ins Auto legen. Ob durchs Fenster,...
  3. Spiegel Artikel über den Evalia

    Spiegel Artikel über den Evalia: Ganz nett geschriebener Bericht über den Evalia :)...
  4. Parken gegenüber einer Garageneinfahrt

    Parken gegenüber einer Garageneinfahrt: Hallo, wohne hier seit 2001, und hatte nie Probleme. Meine Frage: Habe neue Nachbarn bekommen, die Parken vor Ihrer abgesenkten Garageneinfahrt....
  5. Tourneo Connect zum Übernachten

    Tourneo Connect zum Übernachten: Haben uns 2016 einen neuen Ford Tourneo Connect in der kurzen Version gekauft und als Minicamper eingerichtet. Die 2. Sitzreihe wird ausgebaut und...