Im grossen Stadtindianer "unten" schlafen?

Diskutiere Im grossen Stadtindianer "unten" schlafen? im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo lieber Thomas und liebes Forum, Ich bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit. Seit Tagen sind wir, meine Freundin und ich, alles...
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
801
Super-aufschlussreiche Fotos - danke dafür!!
Rolf1
 
Watzmann

Watzmann

Mitglied
Beiträge
21
Da musst Du leider noch warten, da der "Umbau" immer nur zur Reise gemacht wird. Also bis in drei Wochen, dann geht es wieder nach Schweden.

Wie versprochen hier die Bilder. Die Kisten werden mit Zurrbändern gesichert.
 

Anhänge

  • Bett hinten.jpg
    Bett hinten.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 99
  • Bett längs.jpg
    Bett längs.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 98
  • Bett mitte 1.jpg
    Bett mitte 1.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 96
  • Bett mitte.jpg
    Bett mitte.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
B

Basti1234

Mitglied
Beiträge
39
Gibt es weitere Bilder bzw. Infos zu diesem Einzelbett für unten (also auf dem 3ten, Einzelsitz, verbaut)? Ich denke mir evtl. fuer Touren allein, wenn es kälter ist waere das ein gute Lösung.
 
Thema: Im grossen Stadtindianer "unten" schlafen?
Oben